TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• So, nach einigen Versuchen hab ich Heiko dann mal eben aus dem Bett geschmissen.... :D

Werde morgen Düsseldorf - Köln - Laubach fahren & mir mit magenta, SF³, Butterfly und ~~~root ~~~ einen Wagen teilen... Das wird bestimmt spaßig bei der Hitze :D

Des weiteren habe ich die große Ehre Heiko vom Camp abmelden zu dürfen :( Er muss leider am Wochenende geschäftlich nach Süddeutschland.... :( Falls er es schafft seinen Rechner gleich noch anzuschmeissen wird er dazu bestimmt auch selber nochmal etwas sagen....

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Moin Basti,

ich bringe mein Notebook mit. Da ist ein DVD Laufwerk mit drin. Ist zwar nur ein kleiner Bildschirm, aber sollte den Zweck erfüllen.

Normales CD Rom Laufwerk reicht schon. Sind ja Sicherungskopien....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sicherungskopien in Anführungszeichen: ==> "Sicherungskopien" :D

Könnte noch ne Leinwand (montiert auf Stativ zum Ausziehen) mitbringen - wer organisiert den Beamer (und die DD-Surround-Anlage)? :rolleyes: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sicherungskopien in Anführungszeichen: ==> "Sicherungskopien" :D

Könnte noch ne Leinwand (montiert auf Stativ zum Ausziehen) mitbringen - wer organisiert den Beamer (und die DD-Surround-Anlage)? :rolleyes: :D

Dann muß ich aber noch schnell 2 Fast 2 Furious brennen rippen...:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ihr wollt euch nicht ernsthaft treffen um Filme auf nem Campingplatz zu gucken? :rolleyes:

-SF³

Das überleg ich auch grad. Ich glaub ich laß die Filmmappe daheim.:D

• Hey Leute, lasst die Lötkolben zu hause! Wir machen das einfach mit Alkohol! Aber wehe mein v100 tut danach nicht mehr! Dann trink ich die zwei Kisten Stöffche ganz alleine um meinen Frust zu ersäufen :D !

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Gibt's in großer Menge und Auswahl in der Metro.

Das kann natürlich sein - da war ich aber schon ewig nicht mehr drin, daher meine Unwissenheit... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!