ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Was isn Samstag? Bring du Schüssel und Glotze mit, die D-Box hätte ich...
Schüssel im Koffer hätte ich - allerdings noch mit "altem" LNB...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Was isn Samstag? Bring du Schüssel und Glotze mit, die D-Box hätte ich...
Schüssel im Koffer hätte ich - allerdings noch mit "altem" LNB...
handymaniac
na dann halt anrufen oder per ICQ über GPRS
Sagt mal Mädels....
Hat einer von Euch Heiko in den letzten 2 Tagen erreicht? Der is ja schwerer zu erreichen, als der Papst....
Greetz
Laika
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
Sagt mal Mädels....
Hat einer von Euch Heiko in den letzten 2 Tagen erreicht? Der is ja schwerer zu erreichen, als der Papst....
Greetz
Laika
Schick ihm ne SMS, da antwortet er eigentlich immer recht fix. Anrufen ist echt schwierig bei ihm
-Andi-
Wir brauchen noch eine Glotze mit Scart-Anschluß und ein digitalfähiges LNB. Wer hat?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Schick ihm ne SMS, da antwortet er eigentlich immer recht fix. Anrufen ist echt schwierig bei ihm
-Andi-
Hab ihm jetzt mal ne SMS geschrieben! Würde nämlich gerne heute noch wissen wie ich zum Camp komme.
Entweder Düsseldorf - Köln - Laubach oder Düsseldorf - Wuppertal - Laubach
TV auf'm Camp? Ihr habt se ja nimmer alle! (Gut, da bin ich wenigstens in bester Gesellschaft :D)
Dann wird aber auf der Tittengriff von Harald Schmidt bei Anastasia auf MTV geguckt :cool:
laika: Heiko erreichen? Der Heiko, der wo gerade geheiratet hat? Na, dem wird die junge Braut erstmal alle Handys ausgeschaltet haben, um ungestört flitterzuwochen (wart's ab, in das Alter kommste auch noch...)
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Also ich hab jetzt mal ne 0,7 Literflasche Wodka eingepackt, für diejenigen, die das Bier nicht so mögen. Evtl. müssen wir halt was nachkaufen.
Ähhh Lord Helmchen, du hast wohl vergessen das Er auch kommt und du denkst das würde für 2 Nächte reichen ?*lol*
Also wenn jemand ne Glotze und nen DVD Player besorgen kann, besorg ich die Kino...äh... Filme.:D
Ich muß nur noch heut Abend bescheid wissen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also wenn jemand ne Glotze und nen DVD Player besorgen kann, besorg ich dieKino...äh... Filme.:D
Moin Basti,
ich bringe mein Notebook mit. Da ist ein DVD Laufwerk mit drin. Ist zwar nur ein kleiner Bildschirm, aber sollte den Zweck erfüllen.
Meinen großen 16:9 Fernseher bekomme ich leider nicht in meinen Polo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!