TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Bist Du sicher, daß das Literflaschen sind? Literflaschen von Spirituosen sind außerhalb der Gastronomie nämlich extrem schwer zu bekommen...

Gibt's in großer Menge und Auswahl in der Metro.

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Man ruft nach mir? ;)

Biiiiääääääääääähhhhhh, nicht Woiza... :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aaaaaaaaaaaaaargh! Die Quitte strikes back! :D

Gibts eigentlich keine bodenständigen Biertrinker hier

-SF³

*meld* :D

Würd sagen wir machen dann auf Camp Linux ( *G*) uns nen netten Bierabend... :) stendate gehört auch zur Biertrinkerfraktion. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    *meld* :D

Würd sagen wir machen dann auf Camp Linux ( *G*) uns nen netten Bierabend... :) stendate gehört auch zur Biertrinkerfraktion. :)

Mickey09

*RÄUSPER*
    ...
    *HUST*

:D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ...Camp Linux...

Bringt doch jemand einen Server mit?

:rolleyes: :D :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

:rolleyes: :D :rolleyes:

handymaniac

Fernseher, Sat-Schüssel und Premiere World wäre für Samstag aber wichtiger.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Klar, einen IRC-Server, dann können wir miteinander chatten...

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Fernseher, Sat-Schüssel und Premiere World wäre für Samstag aber wichtiger

Was isn Samstag? Bring du Schüssel und Glotze mit, die D-Box hätte ich...

Zitat

Klar, einen IRC-Server, dann können wir miteinander chatten...

Ach so. Ich dachte wir kommunizieren nur per SMS.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Ach so. Ich dachte wir kommunizieren nur per SMS.

Viel zu kompliziert und umständlich... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!