TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Re: sorry für ot, aber:

Zitat

Original geschrieben von lart
    wie sieht es denn mit ner klimaanlage aus :D

G**l - Zelt mit Klimaanlage...

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• [Hoch damit]

Bisher nur 5 Anmeldungen :eek: :rolleyes: ?? Oder kommt Stephan nicht dazu, die Leute nachzutragen? :rolleyes:

Ich hoffe doch, dass Ihr zahlreich erscheint!

:)

handymaniac

Too old to die young

• anmeldungen

handymaniac

ja ich wunder mich auch etwas....
    die verbindlichen anmeldungen werden zeitnah eigefügt.

derzeit sind es wirklich nur 5 anmeldungen.

was ist los leute?? :rolleyes:

ps: ich habe gestern den platz verbindlich gebucht.
    lasst mich blos nicht hängen...............

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können. Ich mache es mal zum TopThema.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können.

So ist es. Das ganze geht mir etwas zu schnell. Hätt ich ein "richtiges" Auto wäre ich sofort dabei aber 1. sind 450 km doch ein ganzes Stück und 2. müßte ich mit dem Smart fahren und das Teil ist für solche Strecken einfach nicht gemacht.
    Deshalb muß ich mir die Sache doch noch gründlich durch den Kopf gehen lassen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können.

Daran liegt's auch bei mir :rolleyes:

Wir ziehen eine Woche vorher um, so daß ich momentan noch nicht abschätzen kann, wie weit unsere neue Bleibe bis zum 2. August-WE gediehen ist.

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So ist es. Das ganze geht mir etwas zu schnell. Hätt ich ein "richtiges" Auto wäre ich sofort dabei aber 1. sind 450 km doch ein ganzes Stück und 2. müßte ich mit dem Smart fahren und das Teil ist für solche Strecken einfach nicht gemacht.
    Deshalb muß ich mir die Sache doch noch gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Du Weichei, frag mal Toerk wie weit es von der Schweiz ins Saarland war*tzzzzzz* ;)

PS: Hiermit melde ich mich auch an . Wo sollte Dag den auch sonst schlafen, wenn nicht mit mir :D Ich denke wir werden auch noch ein paar Leute mehr von LK zusammen bekommen :top:

EDIT:

@ seraph, ich warte und warte und warte .............

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Du Weichei, frag mal Toerk wie weit es von der Schweiz ins Saarland war*tzzzzzz* ;)

Aufpassen Junge! Sonst kriegst du auf dem Camp ne Abreibung von meinem Duschkopf. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX: Nur so am Rande. Bei der Verlegung des Camps von Losheim nach Laubach sparst du von München aus mehr als 70km.
    München - Losheim: ~500km
    München - Laubach: ~430km

Ausserdem ist Toerk beim letzten mal aus der Schweiz per Smart angereist.
    Der ist eben ein echter Mann ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!