Re: sorry für ot, aber:
ZitatOriginal geschrieben von lart
wie sieht es denn mit ner klimaanlage aus![]()
G**l - Zelt mit Klimaanlage...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: sorry für ot, aber:
ZitatOriginal geschrieben von lart
wie sieht es denn mit ner klimaanlage aus![]()
G**l - Zelt mit Klimaanlage...
handymaniac
[Hoch damit]
Bisher nur 5 Anmeldungen :eek: ?? Oder kommt Stephan nicht dazu, die Leute nachzutragen?
Ich hoffe doch, dass Ihr zahlreich erscheint!
handymaniac
anmeldungen
ja ich wunder mich auch etwas....
die verbindlichen anmeldungen werden zeitnah eigefügt.
derzeit sind es wirklich nur 5 anmeldungen.
was ist los leute??
ps: ich habe gestern den platz verbindlich gebucht.
lasst mich blos nicht hängen...............
greetz
seraph
Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können. Ich mache es mal zum TopThema.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können.
So ist es. Das ganze geht mir etwas zu schnell. Hätt ich ein "richtiges" Auto wäre ich sofort dabei aber 1. sind 450 km doch ein ganzes Stück und 2. müßte ich mit dem Smart fahren und das Teil ist für solche Strecken einfach nicht gemacht.
Deshalb muß ich mir die Sache doch noch gründlich durch den Kopf gehen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können.
Daran liegt's auch bei mir
Wir ziehen eine Woche vorher um, so daß ich momentan noch nicht abschätzen kann, wie weit unsere neue Bleibe bis zum 2. August-WE gediehen ist.
Gruß, handy-andy
Hoi Stephan
Trage doch bitte mal die TT-Kontodaten von mir in das erste Posting mit ein.
Ich denke, dass sonst irgendwann wieder die Fragen danach hier auflaufen.
Die erste Seite wird ja, wie so häufig, irgendwann nicht mehr gelesen...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
So ist es. Das ganze geht mir etwas zu schnell. Hätt ich ein "richtiges" Auto wäre ich sofort dabei aber 1. sind 450 km doch ein ganzes Stück und 2. müßte ich mit dem Smart fahren und das Teil ist für solche Strecken einfach nicht gemacht.
Deshalb muß ich mir die Sache doch noch gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Du Weichei, frag mal Toerk wie weit es von der Schweiz ins Saarland war*tzzzzzz*
PS: Hiermit melde ich mich auch an . Wo sollte Dag den auch sonst schlafen, wenn nicht mit mir Ich denke wir werden auch noch ein paar Leute mehr von LK zusammen bekommen :top:
EDIT:
@ seraph, ich warte und warte und warte .............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!