TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nicht frech werden mein lieber, wollte grade damit beginnen Deine CD zu brennen. Sollte ich mir das vielleicht noch anders überlegen? ;)

-Andi-

Sagen wir mal so ...

Andi: Wer die CD vergisst kassiert Prügel oder fährt nach hause und holt sie :D

Cheers,

Toerk

• So, dann bin ich wohl der Erste, der in Richtung Camp aufbricht. :eek:

Muss noch bei meiner Family vorbei, morgen diverse Erledigungen machen und schliesslich noch das Auto tauschen (Schwiegermutters Kübel muss herhalten, denn der hat Aircondition :D).

Die Anreise ist hiermit eröffnet! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ...kassiert Prügel...

Dirk hat kräftige Freunde!

:D :D :D

handymaniac

Too old to die young

• Also ich werd zwischen 13 und 14 Uhr aufbrechen und hoffentlich nicht zu sehr in den Stau geraten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wir müssen schauen, daß wir unsere Fahnen aufgehängt bekommen.

Wir brauchen mindestens 3 o2-Flaggen und 1 Quam-Flagge (Kult!) sowie 1 von Vodafone zum Verbrennen. :D

Alles klar: Quam bringe ich mit.

Elektrogrill könnte ich im Notfall noch mitbringen. Seraph? Mal nachgefragt?

Let the young fight the wars.

• macht euch mal gannnnnnnnz locker
    grillen dürfte kein problem sein da wir kein offenes lagerfeuer machen.

wer viel fragt ........

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: Re: Re: nummer

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Sind das alles Eure normalen Nummern oder nur die PP, die Ihr noch aus diversen Aktionen habt?

Letzteres - nie im Leben würde ich meine D1-Hauptnummer hier posten. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Laut wetter.com ist hier in der Region (wie fast überall) hohe Waldbrandgefahr (4 auf einer Skala von 1-5).

Grillen sollte aber kein Thema sein, da wir kein offenes Feuer machen. Und zur Not legen wir die Steaks in die Sonne. Dauert vielleicht ne Minute länger, aber das wird scho...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo,

Kann jemand eine Ballpumpe (Fussball!) mitbringen?!
    Ich habe selbst leider keine, würde aber gerne einen Ball mitbringen, der dann evtl. ein bis fünf Züge Luft braucht.

Viele Grüße

Chris

• Freut euch doch, daß so geiles Wetter ist! Wenn euch die Leute dann am Montag fragen wo ihr am Wochenende wart, könnt ihr ja sagen: "Hab Urlaub gemacht im Froschloch."

Edit: Also ich hab jetzt mal ne 0,7 Literflasche Wodka eingepackt, für diejenigen, die das Bier nicht so mögen. Evtl. müssen wir halt was nachkaufen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!