Was mir grade so durch den Kopf geht:
Hoffentlich bekommen wir wegen allgemeiner Trockenheitund (Wald- bzw. Busch-)Brandgefahr nicht Grill- und Feuerverbot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir grade so durch den Kopf geht:
Hoffentlich bekommen wir wegen allgemeiner Trockenheitund (Wald- bzw. Busch-)Brandgefahr nicht Grill- und Feuerverbot!
Da habe ich eben auch dran denken müssen, habe gerade diverse Brandberichte gesehen....
Das können wir nur auf uns zukommen lassen. Vielleicht könnte Seraph das morgen abend abklopfen, bevor jeder Teilnehmer dort anruft...
Bd,C
In Hessen ist "nur" Warnstufe 2! Heisst das Warnstufe? Brandgefahr? Ihr wisst, was ich meine!
Ich denke, ihr könnt noch problemlos grillen!! Viel Spass!
Notfalls wird auf der Kochplatte das Essen zubereitet Oder hat noch wer einen Elektrogrill? Ist zwar überhaupt nicht standesgemäß, aber immer noch besser, als die Braadwoscht roh zu mampfen
(Edit: Alternativ könnten wir ja auch bei Mekong in Gießen einfallen und die Küche einweihen :D)
So wie es ausschaut bin auch ich gegen 14 Uhr da und spiele Begrüßungskomitee
Was soll ich denn sonst essen, wenn ich nicht grillen kann?!:cool:
Re: Re: nummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
*L:DL* - Ich finds gut, dass Du voll in Deinem neuen Job aufgehst! :D:) ...
Wollen wir beim Camp einen o2- Clan aufmachen? Ich wäre auf jeden Fall mit dabei! Dann setzen wir uns weiße spitze Mützen auf und tragen weite Gewänder, ... jeder, der in unsere "Homezone" kommt, wird dann kaltblütig mit Handystrahlung verseucht! - Jawoll!
Ich freu mich auf Freitag!
Chris
Freunde, was soll ich denn da sagen ...
... hat einer für nen armen Schweizer eine Loop Karte übrig?
Ich komme - so der Smart will - ebenfalls zwischen 14.00 und 15.00 Uhr an. Natürlich könnt ihr mich anrufen .... +41 76 4557953 :p
Ich freu mich auch schon,
Dirk
Re: Re: Re: nummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Freunde, was soll ich denn da sagen ...
... hat einer für nen armen Schweizer eine Loop Karte übrig?
Ich komme - so der Smart will - ebenfalls zwischen 14.00 und 15.00 Uhr an. Natürlich könnt ihr mich anrufen .... +41 76 4557953 :p
Ich freu mich auch schon,
Dirk
Erstens: Nöööööö, Du willst die am Sonntag sicherlich nur aufladen
Zweitens: Ausland ist teuer, besorg Dir ne deutsche Nummer
Drittens: Ich freu mich auch, bin aber grade total überfordert weil ich schon alle Sachen raussuche, die ich mitnehmen möchte / muss
Viertens: Sind das alles Eure normalen Nummern oder nur die PP, die Ihr noch aus diversen Aktionen habt?
-Andi-
EDIT: Chris, Trikot nehmen wir mit, oder?!! :confused:
Natürlich habe ich deutsche Nummern ...
... und die angegebene ist eine schweizer Prepaid , was denkst Du, dass ich meine "normale" Nummer hier poste??
Sollte bei den meisten anderen wohl genauso sein .
Und extra für Dich: 0163-3679027 ... auch Prepaid. Aber halt nix O² ... :cool:
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Natürlich habe ich deutsche Nummern ...
... und die angegebene ist eine schweizer Prepaid , was denkst Du, dass ich meine "normale" Nummer hier poste??
Nicht frech werden mein lieber, wollte grade damit beginnen Deine CD zu brennen. Sollte ich mir das vielleicht noch anders überlegen?
Leute: Wer den Hai vergisst kassiert Prügel oder fährt nach hause und holt ihn
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Leute: Wer den Hai vergisst kassiert Prügel oder fährt nach hause und holt ihn
Hab zwar keinen Hai, aber ein 8910. Ob das auch schwimmen kann?
Können es ja mal John anrufen und ihn fragen ob er uns sein 8910i schickt um es zu testen.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!