TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Will vielleicht jemand von den Camp-Teilnehmern mein verramschtes T610 kaufen? :D

Du kennst doch die Regeln, oder?

Keine Ebay- Auktionen im Biete- Forum!

Hä? :confused:

:D

Nee, mal im ernst:

Was hats denn, dass Du es loswerden willst?
    Wollt mir nämlich eigentlich auch eins zulegen.

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Btw: Mein Angebot steht: Wenn mir jmd. bei meinem V100 hilft (s.o.) spendier ich zwei Kisten "Stöffche" für den MKS!

Also ich denke das bekommen wir schon hin, soviele "Löter" wie dieses Mal vertreten sind *g*

*zu N4L wegen dem 3330 rüberschiel*

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Also ich denke das bekommen wir schon hin, soviele "Löter" wie dieses Mal vertreten sind *g*

*zu N4L wegen dem 3330 rüberschiel*

Ich bin echt am grübeln wie ich das machen soll,daß ich doch noch komme.Werde am Montag einen Antrag auf Sonderurlaub per Fax schicken und schaun was die sagen.Würde ja eigentlich zu einer Schulung fahren,die übers WE geht.:D
    Dann müßte ich nur noch die 1000KM hin und zurück fahren.
    Zelt organisieren und den restlich Kram.

Gruß Dom :rolleyes:

• Naja, Zeltplatz kann ich dir einen anbieten, da ich bestimmt nicht ein 3-Mann Zelt alleine brauche, aber die 1000km kann ich dir schlecht abnehmen :(

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Update der Einzahler...

Haben jetzt eigentlich alle bezahlt? oder kommt ein teil jetzt doch nicht mit?

Basti: Kochen könnte schwierig werden. Offenes Feuer ist wohl (ausser im Grill) nicht erlaubt. Aber Dosen gehen auch auf dem Grill!

Seraph: Gibts da ne Kochmöglichkeit? Evtl. Topf auf gemauertem Grill oder so? Dann würde ich mir was überlegen!

Let the young fight the wars.

• Is mir ziemlich übel runtergefallen als ich alkoholbedingt nicht Herr meiner Sinne war :rolleyes:

-SF³

• Doc-b
    Normalerweise ist auf Campingplätzen kein freies Feuer erlaubt. Kochmöglichkeiten gibts i.d.R. auch nicht. Dafür hat man als Camper doch entweder ne Kochplatte dabei oder aber man benutzt den Gasgrill dafür.
    Aber mindestenes eine Person kommt doch mit nem Wohnmobil... ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Is mir ziemlich übel runtergefallen als ich alkoholbedingt nicht Herr meiner Sinne war :rolleyes:

-SF³

Bring es mal mit. Dann schaun wir mal....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja das sowieso.
    Wo wir grad so OT sind (:D) das Ding hat einen miesen Empfang, ein unlesbares Display und ich bin mir nich sicher obs rauscht oder nich. Wie läuft das mit dem Swappen bei S///? Krieg ich da so Siemens-Linke auch direkt neue Cover? Das wär nett :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!