TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Plant: Du hast wohl heute einen Clown gefrühstückt? (Geiles Deutsch, odä?)
    Außerdem hast Du Punkt 5 vergessen:
    JoPi's Aura :D

1. War das letzte Posting zeitlich vor dem Clownfrühstück gewesen (noch geileres Deutsch, hiä!?)

2. Wenn Punkt 5 muss es heissen: Jopi's AUA (also ohne R) - dieser Punkt 5 kommt (wie im letzten Jahr beobachtet) nach Punkt 4.

herr piro: Du bist schwanger? Sorry, das wusste ich nicht. Obwohl, man sieht es schon ganz schön - wie bei mir auch... :D

Wie nennt man Jochen Moderatooors (tm)(r)(c) Kind?

Pirofant... :D ;)

Huch, das war jetzt der gefrühstückte Clown... *börps*

Wir sind sooooo verdammt nah am Campthema! *LOL* :top:

Gruß
    plantaclown

• Du laberst als hättest Du das Tütchen Deines Smilies gerade eben selbst geraucht! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen:

Du hast da wohl eine wi(n/t)zige Kleinigkeit übersehen:

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Gruß
    plantaclown

;)

handymaniac

Too old to die young

• Ich werde zum Camp einiges an Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mitbringen - gesponsort von den netten Pharmaindustrie-Vertretern :) Wenn ich mir das hier so durchlese, bekommt einigen wohl die Hitze nicht so wirklich gut - und hat schon größere Teile ihres Hasenhirns weggebrutzelt :D Diagnose: Sonnenstich :D

Bleibt noch die Frage: wer bringt Sonnenschirme mit? ;)

Mit Hormonpräparaten wird's etwas schwieriger... zu der Praxis einen Stock tiefer hab ich keinen Schlüssel :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Kommt Seraph eigentlich wieder im Wohnmobil? Dann hätten wir ja einen Schattenplatz unter der Markise. :)
    Ist für ausreichend Sitzmöbel gesorgt? Bänke und so...?
    Ich habe mir ja extra bei Aldi neulich so einen Camping- Klappdreibeiner ergattert. Der hat auch am Rheinufer schon seine Dienste geleistet. :)
    Aber Bockmöbel wäre doch auch eine interessante Sache.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heißt das bei Euch anders? Das sind solche Holzbänke, die es meist bei Getränkelieferanten zu leihen gibt.
    Solche Bänke, auf denen wir auch bei Erik gesessen haben. ;)

• Sowas nennt man eine Bierbank-Garnitur.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Du bringst einen kompletten Bühnenaufbau mit? Find ich cool! Wenn wir die Scheinwerfer aus lassen, haben wir ein hübsches Dach, welches uns vor Sonne und Regen schützt!

:top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!