TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ziemlich wenige bis jetzt, oder? :eek:

Alex. :)

Vorsicht! Die Leute haben doch noch 2(!) Tage Zeit:rolleyes:! Wenn man vorher fragt, kann man schon mal gesteinigt werden :p.

Andere Frage: Bringt jmd Spiele oder so mit? Lügen-Mäxchen, Skat usw... So "Urlaubsspiele" halt.

Let the young fight the wars.

• Du willst Spiele?
    Meine Güte, da werden sicherlich 10x so viele Handys zu finden sein als Leute da sind. Reicht das nicht? ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So ein Skat-Blatt sollte kein Problem sein, oder auch zwei für Doppelkopp.
    Gibt es hier denn adäquate abalone-Spieler, die sich trauen?

Da wohl kein See da ist, müssen wir uns anderweitig beschäftigen....aber das wird schon. Da mache ich mir keine Sorgen.:)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Eigentlich hatt ich ja vor morgen noch flux zu überweisen aber was ist hier BLZ und was Kto.-Nr.?

Zitat

Dag B. Oestreich
    Stadtsparkasse Köln
    49493042
    37050198

-SF³

• Konto: 49493042
    BLZ: 37050198

Im Onlinebanking gibt es i.d.R. zudem eine Plausibilitätsprüfung, und da fällt die obere Zahl als BLZ durch, falls mans probiert ;).

[EDIT: Hab das Eröffnungsposting korrigiert, um zukünftige Missverständnisse zu verhindern :)]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich hab das Teil heute in den Kasten geworfen. Bis morgen ist es sicher nicht da aber ich wollt nur mal bescheid sagen, dass es auf dem Weg ist.
    Man steinige mich und verzeihe mir anschließend :D

-SF³

• Es tut mir wirklich leid, aber ich kann so wie es aussieht doch nicht kommen, da es sich mein Mitfahrer anders überlegt hat und nun doch nicht mehr bei mir mitfahren will. Und da die Fahrt bei mir 5 Mal tanken beinhalten würde, ich das für mich als einzelnen Fahrer finanziell leider nicht drin. Ich find's zwar irgendwie echt schade, aber andererseits ist mir die Lust auch wieder vergangen. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• was ist los?

so, HEUTE ist zahlungstermin.

ich bitte nochmals höflichst ALLE die noch nicht bezahlt haben, umgehend das zu erledigen. wenn nicht ausreichend geld eingegangen ist
    sage ich das camp ab! ich hab keine lust auf kosten sitzen zu bleiben.

also los gehts !

Zitat

Original geschrieben von zork66
    So, ich melde mich hiermit nun auch mal an, und werde das Geld gleich online rausschicken...
    Irgendwie werde ich es dann schon schaffen, zu euch runter zu fahren ;)

kleiner hinweis ...

die anmeldungen sollten bis 21.6 vorliegen.
    so ein lalalalala ich komme oder auch nicht, gibts nicht OK?

ich denke mal ihr könnt euch vorstellen das man gerne planungssicherheit hat.

sorry aber ich denke ein paar deutliche worte mussten mal sein.

grüsse

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• lordex:

Wenn du bis Stuttgart fahren würdest (weiß ja nicht genau, wo du herkommst) kann ich dich die restliche Strecke gerne mitnehmen, alles Weitere per PN.

Seraph:
    Ich hatte gestern eigentlich die Überweisung eingeworfen, hoffe das Geld kommt heute noch an :(

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!