TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Elsa = Lötkolben (in diesem Fall ein Kleiner, keine Station)
    SchuKo = SchutzKontaktsteckdose, 230V (also eine ganz normale Steckdose)

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• [:] - Eurosteckdose
    ( : ) - SchuKo-Steckdose

SchuKo-Steckdosen sind die großen runden, die oben und unten eben noch Schutzkontakte haben; die flachen Stecker bezeichnet man AFAIK als Eurostecker, da sie nicht nur in deutsche SchuKo sondern auch in die meisten anderen europäischen Steckdosen passen ;)

• Wie wär's noch mal einem Airbrushset und einem Klarlack? :cool:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Seraph,
    besteht noch die kltzekleine Chance für mich dieses Jahr auch mit dabei zu sein bzw. mich noch verbindlich anzumelden? Dirk schlägt mich sonst tot, wenn ich diesmal wieder nicht dabei bin...:eek: :D

CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Seraph,
    besteht noch die kltzekleine Chance für mich dieses Jahr auch mit dabei zu sein bzw. mich noch verbindlich anzumelden? Dirk schlägt mich sonst tot, (...) ...:eek: :D

Nicht nur Dirk, ich auch. :D Chris und ich können doch nicht alleine für die musikalische Abendgestaltung sorgen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe ... Chris und ich können doch nicht alleine für die musikalische Abendgestaltung sorgen... ;)

Ich hatte ja schon befürchtet, dass Chris wieder singen will...:rolleyes: :D
    Aber na gut, wenn die Gage stimmt, mach ich natürlich gern mit. :D :)
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Aber na gut, wenn die Gage stimmt, mach ich natürlich gern mit. :D :)

Ich beteilige Dich einfach an meiner Flasche Smirnoff - wie wäre das? ;)

• nachanmeldungen

@ krähe und bungenstock

nachmeldungen sind noch im "kleinen rahmen" möglich.
    bitte sendet mir dazu eine kurze mail an laubach2003@gmx.de

natürlich müsst ihr noch festlegen was ihr mir an bestechungsgeld zusätzlich überweist :D :D

grüsse

orgaSeraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: nachanmeldungen

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    @ krähe und bungenstock

nachmeldungen sind noch im "kleinen rahmen" möglich.
    bitte sendet mir dazu eine kurze mail an laubach2003@gmx.de

natürlich müsst ihr noch festlegen was ihr mir an bestechungsgeld zusätzlich überweist :D :D

Leider entfällt in diesem Zusammenhang die rechtliche Grundlage für eine Bestechungsgeld-Forderung - ich bin bereits ganz offiziell angemeldet (und habe auch schon bezahlt). :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!