suche Schriftarten!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... frage ich mich schon, ob man das nicht auch einfach über ne Suchmaschine hätte machen können

Natürlich. Viel schneller.

Dafür kriegt der nächste, der so mal nach Schriftarten fragt (und die Suche nicht benutzt hat), einen dezenten Hinweis ;) Ist ja eine nette Sammlung hier, warum nicht, ist damit aber dann auch für die nächste Zeit abgearbeitet.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Natürlich. Viel schneller.

Dafür kriegt der nächste, der so mal nach Schriftarten fragt (und die Suche nicht benutzt hat), einen dezenten Hinweis ;) Ist ja eine nette Sammlung hier, warum nicht, ist damit aber dann auch für die nächste Zeit abgearbeitet.

Gruß, Ralf

Hast Recht, so hab ich das nicht gesehen... liegt vielleicht daran, weil ich mir lieber selber helfe (vielleicht einfach nur falscher Ehrgeiz), als helfen zu lassen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• wer noch mehr sucht, machmal hilft halt auch die Suche nach "free stuff" in den gängigen Suchmaschinen.

• Hallo!

Habe mir hunderte Schriftarten runtergeladen, und installiert.

Nun kenne ich vom Namen her keine, also kann mir anhand der Namen kein Bild der Schrift machen.

Was für Vorschau-Darsteller gibt es, klaro könnte ich Word nehmen, ist aber umständlich, man muss den Text erst markieren und dann die Schriftart wählen (und die Markierung besteht immer noch, was dass Aussehen ja auch beeinträchtigt):.

Gibt es ein kleines Tool wo man den Text eingibt, und dann (am Besten via Pfeiltasten der Tastatur) die Schriftarten durchscrollen kann (ohne das der Text markiert ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!