Power Akku f. T600 schwerer als Original??

  • Hallo!


    Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, ob so ein Power-Akku(1000mAh) schwerer ist als der Originale??


    Das er wegen des Akkudeckels nicht größer sein wird ist mir auch klar, nur eben nicht die Sache mit dem Gewicht..?


    MfG,
    TantoXic

  • IMHO wird der Akku etwas schwerer sein, da er minimal größer ist als der originale.
    Beim T600 wird es aber nicht so ins Gewicht fallen, wenn es etwas schwerer wird.


    Gruß
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Neeee! Natürlich fällt jedes Gramm mehr ins Gewicht!
    Ich habe mir das T600 nicht umsonst gekauft...


    So wie es sich anhört hast du selbst noch keinen Power-AKku für das T600 gehabt, oder?


    Somit wäre meine Frage noch immer offen.. :confused:



    MfG,
    TantoXic

  • Hallo,


    ist der T600 Akku baugleich dem für das T66? Das könnte ´nen Powerakku gut vertragen.


    Lutz

  • Habe mir nun jedenfalls einen bestellt, weil der Händler auf die Frage ob der Akku genauso schwer/leicht ist, mit "ja" geantwortet hat...


    Ich kann garnicht verstehen, dass dieses Thema die T600/T66 Besitzer bei dieser lausigen Akku-Laufzeit des originalen Akkus nicht interessiert..?!



    TantoXic

  • Zitat

    Original geschrieben von TantoXic
    Ich kann garnicht verstehen, dass dieses Thema die T600/T66 Besitzer bei dieser lausigen Akku-Laufzeit des originalen Akkus nicht interessiert..?!


    Also für die Größe des Gerätes reicht mir die Stanbyzeit völlig aus.;)

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ansichtssache.
    Es ist ja klar, dass in der heutigen Zeit fast überall eine Steckdose zum Laden vorhanden ist. Daher auch eigentlich kein Problem.


    S/// gibt eine Akkulaufzeit von 80-180 Stunden an. Ich habe das Telefon gestern vollgeladen, keine Anrufe empfangen/getätigt o. SMS versandt, nur einmal den Wecker benutzt und der Akku ist heute nur noch halb voll.
    Frage mich, wie S/// auf diese Schwachsinnszahlen kommt?


    Da hielt der Akku von meinem S6 (mit 60 std angegeben) noch weitaus länger....



    TantoXic


  • Das ist relativ wenig, da gebe ich dir recht. Mein T600 hält bei normaler Nutzung, also ein paar Telefonate und SMS 2-3 Tage, das ist für mich absolut akzeptabel.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Wo gibt's den?


    Hi,


    ich würde mir auch gerne einen besseren Akku kaufen für mein T600, aber ich kann im Netz einfach nix finden...auch auf Sonyericsson.com gibt es keinen Powerakku als Zubehör. Bitte mal helfen ;)



    Danke,
    Ollie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!