Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.
ab Juli S35i!!!!
- neo
- Geschlossen
-
-
-
es hieß schon immer S35i, das i stand für WAP
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.diese Diskussion um das verschollene "i" hatten wir grad erst...
Martin Reicher: also mein S35 hat WAP
und KEIN "i" !
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.
Da bin ich mir nicht so sicher, denn als ich mein S35 hatte, war das kein i.
Das kam dann erst später, oder irre ich mich da?MfG
-
In Dland wurde das S35 mit Wap und ohne i ausgeliefert - im Ausland gabs wohl Versionen ohne i und ohne Wap bzw. mit Wap und i
-
Und nächstes Jahr kommt dann das S1i. Das währe mal ein Telefon das mich reizen würde
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Da bin ich mir nicht so sicher, denn als ich mein S35 hatte, war das kein i.
Das kam dann erst später, oder irre ich mich da?MfG
Da irrst du dich :)..
In Deutschland gab es nur die S35"i" Version..
hab sogar grad in alteren Prospekten geschaut...Es wurd immer S35i angegeben... Aber unterm Display stand "nur" S35Ist bestimmt ein Druckfehler,
e+ meint bestimmt das s45i -
Habe eine E-Mail zu E-Plus geschickt und die wurde auch [oh wunder] innerhalb 15 min. beantwortet:
ZitatSehr geehrter Herr xxxxxxx,
........................wir hatten anstatt S45i ausversehen das S35i auf unsere Homepage gestellt, da sie nicht der erste sind der uns diese Frage in wenigen Minuten schick, kann ich Ihnen ganz Klar sagen das es sich um ein Versehen handle und es kein Verkauf bzw. Angebote von Siemens S35i Geräten mehr gibt und geben wird!!.............................
Mit Freundlichen Grüßen
Herr xxxx
-
Genau richtig. Es ist ein kompletter Druckfehler im Prospekt. Das Rätsel mit dem S35i liegt wirklich darin, daß das Gerät wirklich ab Werk S35i hieß, aber bloss S35 aufgedruckt war. Genauso wars übrigens auch beim C35i und M35i. Das i ist halt einfach immer geschlabbert worden, weil es kein anderes Gerät zu kaufen gab. Ähnlich wie bei T28s und T39m, aber da stehts ja wenigstens komplett auf dem Gerät.
-
Dann ist ja alles geklärt, und der Thread kann in ein paar Tagen in Ablage P verschwinden
Danke SiemensFreak für die Kopie der Mailcu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!