ab Juli S35i!!!!

• Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.

diese Diskussion um das verschollene "i" hatten wir grad erst...

Martin Reicher: also mein S35 hat WAP :rolleyes: und KEIN "i" !

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.

Da bin ich mir nicht so sicher, denn als ich mein S35 hatte, war das kein i.
    Das kam dann erst später, oder irre ich mich da?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• In Dland wurde das S35 mit Wap und ohne i ausgeliefert - im Ausland gabs wohl Versionen ohne i und ohne Wap bzw. mit Wap und i

• Und nächstes Jahr kommt dann das S1i. Das währe mal ein Telefon das mich reizen würde :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Da bin ich mir nicht so sicher, denn als ich mein S35 hatte, war das kein i.
    Das kam dann erst später, oder irre ich mich da?

MfG

Da irrst du dich :)..

In Deutschland gab es nur die S35"i" Version..
    hab sogar grad in alteren Prospekten geschaut...Es wurd immer S35i angegeben... Aber unterm Display stand "nur" S35

Ist bestimmt ein Druckfehler,
    e+ meint bestimmt das s45i

• Habe eine E-Mail zu E-Plus geschickt und die wurde auch [oh wunder] innerhalb 15 min. beantwortet:

• Genau richtig. Es ist ein kompletter Druckfehler im Prospekt. Das Rätsel mit dem S35i liegt wirklich darin, daß das Gerät wirklich ab Werk S35i hieß, aber bloss S35 aufgedruckt war. Genauso wars übrigens auch beim C35i und M35i. Das i ist halt einfach immer geschlabbert worden, weil es kein anderes Gerät zu kaufen gab. Ähnlich wie bei T28s und T39m, aber da stehts ja wenigstens komplett auf dem Gerät.

• Dann ist ja alles geklärt, und der Thread kann in ein paar Tagen in Ablage P verschwinden ;)
    Danke SiemensFreak für die Kopie der Mail :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!