Hallo,
ab Juli gibt es das S35i mit GPRS und 300stunden stand bye! Habe in der suche nichts gefunden daher mein Beitrag. Sieht optisch aus wie ein S35 silver-edition! Ob es ein update geben wird weiß ich noch nicht.
cu euer neo:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab Juli gibt es das S35i mit GPRS und 300stunden stand bye! Habe in der suche nichts gefunden daher mein Beitrag. Sieht optisch aus wie ein S35 silver-edition! Ob es ein update geben wird weiß ich noch nicht.
Soll das ein Scherchz sein? Dann lach ich gerne mit dir
Warum sollte es ein Enhancement für ein Handy geben, wo es schon einen Nachfolger und den 2. in der Schublade gibt :confused:
Also ich verstehe ebenfalls nicht was Siemens im Moment macht sie
bringen die alten Geräte nochmal überarbeitet mit einem i raus
anstatt endlich mal was wirklich neues zu bringen!
Was hast du für eine Quelle? Kann mir das auch nicht vorstellen!
falls dies kein scherz ist: gibts dann auch ein update entweder übers www oder einen austauschservice ?
schaut mal in das neue eplus-service prospekt da steht das s35i ab Juli drinnen -eben mit gprs etc. weshalb warum wieso siemens das macht weiß ich auch nicht!:cool:
Re: ab Juli S35i!!!!
ZitatOriginal geschrieben von neo
Hallo,
Sorry, aber das glaube ich Dir nicht.
Aus welcher Quelle kommt die Info bzw. wer hat Dich da auf den Arm genommen?
cu
Thomas
Außerdem gibt es schon ein S35i siehe My-Siemens.com
So ein Käse, wird wohl ein simpler Druckfehler sein
Du oder Deine Qualle haben sich wohl vertippt und das S45 gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!