ab Juli S35i!!!!

• Hallo,

ab Juli gibt es das S35i mit GPRS und 300stunden stand bye! Habe in der suche nichts gefunden daher mein Beitrag. Sieht optisch aus wie ein S35 silver-edition! Ob es ein update geben wird weiß ich noch nicht.

cu euer neo:)

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Soll das ein Scherchz sein? Dann lach ich gerne mit dir :D
    Warum sollte es ein Enhancement für ein Handy geben, wo es schon einen Nachfolger und den 2. in der Schublade gibt :confused:

• Also ich verstehe ebenfalls nicht was Siemens im Moment macht sie
    bringen die alten Geräte nochmal überarbeitet mit einem i raus
    anstatt endlich mal was wirklich neues zu bringen!

Was hast du für eine Quelle? Kann mir das auch nicht vorstellen!

• schaut mal in das neue eplus-service prospekt da steht das s35i ab Juli drinnen -eben mit gprs etc. weshalb warum wieso siemens das macht weiß ich auch nicht!:cool:

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Re: ab Juli S35i!!!!

Zitat

Original geschrieben von neo
    Hallo,

ab Juli gibt es das S35i mit GPRS und 300stunden stand bye! Habe in der suche nichts gefunden daher mein Beitrag. Sieht optisch aus wie ein S35 silver-edition! Ob es ein update geben wird weiß ich noch nicht.

cu euer neo:)

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht.
    Aus welcher Quelle kommt die Info bzw. wer hat Dich da auf den Arm genommen?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!