Neue Tarife E+ im Juli ?

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Alle Neukunden bis 13.06.03 erhalten die 20 % bis einschließlich 07/03. Alle Kunden ab 14.06.2003 bekommen die 20 % auf alle Rechnungen bis einschließlich 09/03.

Ich habe zum 02.05. einen Privat Jubi abgeschlossen (bei MPTELECOM). Wollte eigentlich noch das 50 Euro SGH bei Abschluss bis Ende April. Das hat MPTELECOM leider nicht geschafft. Habe dann bei Eplus angerufen. Die haben mir gesagt, dass die 20% bei mir auch bis zum Ende September gelten und ich damit sogar besser fahre. Wenn es weniger als 50 Euro werden sollten, sollte ich mich nochmals melden, dann gibt es ein Extra-Gesprächsguthaben.

Michael

• der Privat in der aktuellen Form läuft definitiv zum 30.06. aus.
    Selbst Talkline hat in den Händlermitteilungen von einem neuen Privat-Tarif ab 1.7. geschrieben....

• Mein Chef hat heute das Händlerfax seines Großhändlers bekommen und da steht folgendes drin:

Auf den ersten Blick aber kein großer Unterschied zum alten Privat.

• Das sieht aber einfach nur nach dem alten Privattarif aus, was für Glanzlichter sollen denn noch kommen? :confused:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Das sieht aber einfach nur nach dem alten Privattarif aus, was für Glanzlichter sollen denn noch kommen? :confused:

Es sind z.B. noch keine Gesprächspreise (bis auf Family-Option) aufgeführt. Das lässt also noch hoffen.

• Kosten im "alten" Privat-Tarif die Gespräche in Fremdnetze nicht 39cent (zumindest laut Teltarif) ?

Im neuen Privat-(Aktions)-Tarif kosten diese Gespräche dann 49cent ... also 10cent teurer.

Edit:

Laut Teltarif:

Alter Privat-Tarif:
    Ferngespräche

Mo-Fr 8-18Uhr: 49cent
    Mo-Fr 18-8Uhr: 9cent
    Sa-So ganztags: 9cent

Neuer (Aktions) Privat-Tarif:
    Mo-Fr 7-18Uhr: 49cent
    Mo-Fr 18-7Uhr: 19cent
    Sa-So ganztags: 9cent

Also im Grunde ist der Tarif nun teurer geworden.

Zum einen die Geschichte mit den Ferngesprächen, Anrufe in andere Netze sowie die Haupt/Nebenzeitänderungen.

• Das ist echt n Hammer, dass E+ den Privat-Tarif verteuert :flop: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Was da gerade verglichen wurde, ist doch der normale jetzige Privattarif und der jetzige Aktionsprivattarif mit 10 EUR Mindestumsatz.
    Also falscher Alarm. Oder?
    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!