Neue Tarife E+ im Juli ?

• Eine reine Mutmaßung meinerseits: Über kurz oder lang werden die Time&More-Tarife verschwinden. Scheinen zu wenig Gewinn abzuwerfen. Es ist ja offensichtlich, dass dafür nicht/kaum mehr geworben wird und die Prof.-Tarife im Gegenzug um immer neue Varianten ergänzt werden. Schon die Tatsache, dass die Prof.-Tarife ursprünglich als Geschäftskundentarife gedacht waren, nunmehr aber alle Zielgruppen angesprochen werden, zeigt imo welche Tarife E+ wirklich an die Frau bzw. den Mann bringen will.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich würde eher entgegengesetzt mutmaßen.
    Die Zukunft bringt UMTS, und UMTS-Tarife sind bisher immer in Richtung "Freipakete" geplant gewesen.
    Also markiert Time & More die Zukunft. Time & More 20 dann mit 20 Freiminuten ins E-Plusnetz, 10 Freiminuten in andere Netze, 2 freie MMS-Dienste und 2 Minuten Videocall, etc.

Gruß Sebastian

• Oder, wenn Uwe Bergheim tatsaechlich Konsequenzen aus der Bemerkung ueber die komplizierten Tarife ziehen will, koennte es heissen, dass die T&M-Tarife immer noch zu kompliziert sind. Minuten uebertragbar, aber wie lange noch gleich? Wie, nur 1 Monat?? Die klauen mir meine Minuten... Und beim Tarifwechsel gar nicht? Tststs ;)

So oder so aehnlich kamen oft genug die Anfragen in Newsgroups und in Foren... Eigentlich sind die T&M-Tarife ja schon ziemlich einfach, aber gewisse Tuecken haben die auch...

Schoenen Gruss,

Peter

• Um nochmal auf den Thread-Titel zurück zu kommen:
    Ich hab gestern eine Werbung auf Sat1 gesehen, in der E-Plus den Jubi-Prof-S-Tarif angepriesen hat, in der linek oberen Ecke stand dabei, dass die Aktion bis zum 31.08.02 verlängert wurde.
    Das Modell scheint von den Kunden also angenommen zu werden ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Um nochmal auf den Thread-Titel zurück zu kommen:
    Ich hab gestern eine Werbung auf Sat1 gesehen, in der E-Plus den Jubi-Prof-S-Tarif angepriesen hat, in der linek oberen Ecke stand dabei, dass die Aktion bis zum 31.08.02 verlängert wurde.
    Das Modell scheint von den Kunden also angenommen zu werden ;)

Kann das einer der E-Liens bestätigen?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Zitat

Original geschrieben von zork66
    dass die Aktion bis zum 31.08.02 verlängert wurde.

Nein, selbst E-Plus war 2002 noch nicht so weit ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Ja, gilt seit vergangene Woche.
    Inklusive der 20 Prozent Rabatt auf alle Rechnungen bis einschließlich 09/03.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!