Neue Tarife E+ im Juli ?

• mr2000

20% Rabatt bis zum 31.07.03 bei Verträgen, die vor dem 01.06.03 abgeschlossen wurden. Danach: Rabatt bis zum 30.09.03.

Gruß,

Nomadd

• Na dann machen wir es mal ganz korrekt :)
    Die Frage bezog sich auf die Verlängerung der Aktion (Jubi Prof. nach den 01.07.03). Ja, die Aktion wird bis Ende 08/03 verlängert.
    Alle Neukunden bis 13.06.03 erhalten die 20 % bis einschließlich 07/03. Alle Kunden ab 14.06.2003 bekommen die 20 % auf alle Rechnungen bis einschließlich 09/03.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Vorsicht!
    Es ist nicht gesagt, dass auch der Privat Jubi-Tarif bis 30.08. verlängert wurde.

Der Satz in den Bedingungen

"Bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt;" bezieht sich nicht speziell auf den Privat-Tarif.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kenne da jemanden, der ruft mich von D2 auf E Plus nicht an, weil es ihm zu teuer ist.

Sind schon arm dran, diese Vodafone-D2-Kunden.
    Sorgen über Sorgen. Welch Einschränkung... *kopfschüttel*
    Da lobe ich mir doch o2 und die MobileOption.
    Mein Nutzen: Keine Preissorgen mehr. Bei 29 cent ist Schluß.
    Doch jeder muß es selbst wissen...

Viele Grüße, Marcel.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Vorsicht!
    Es ist nicht gesagt, dass auch der Privat Jubi-Tarif bis 30.08. verlängert wurde.

Michael

Hi,

stimmt. All meine Aussagen bezogen sich auf die Jubi-Prof.-Tarife.
    Nach momentanem Kenntnisstand werden die Privat auch nicht verlängert, ergo ist am 30.06.03 Schicht im Schacht .

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Zitat

. Sind schon arm dran, diese Vodafone-D2-Kunden.
    Sorgen über Sorgen. Welch Einschränkung... *kopfschüttel*
    Da lobe ich mir doch o2 und die MobileOption.
    Mein Nutzen: Keine Preissorgen mehr. Bei 29 cent ist Schluß.
    Doch jeder muß es selbst wissen...

Viele Grüße, Marcel.[

das stimmt, was sich D2-Vodafone da leistet , ist echt unglaublich.

(zum Glück hab ich kein Vodafone)

• Zitat

Nach momentanem Kenntnisstand werden die Privat auch nicht verlängert, ergo ist am 30.06.03 Schicht im Schacht .

Und warum ist dann unter obigem Link von deepbass zu lesen: "Einsteigen bis 31.08." ? Also wurde doch auch der Jubi-Privattarif verlängert!

• Klar ist T&M attraktiv, rechne doch mal:

240 Min in Handynetze macht bei T&M 240 Plus 53,95 €, beim Prof XL hingegen 30+60=90,00 €. Beim Festnetz sieht das wieder anderes aus,
    10+7,20=17,20 € für den Prof S.

Attraktiv für den Kunden, nicht für E+ wohlgemerkt ;)

Der alte DM-Professional war eben doch unschlagbar. Hätt ich doch :(

Übrigens habe ich heute endlich meine Mai-Rechnung bekommen, mit Info-"Flyer" über die Aktionstarife und da steht beim Privat "nur bis 30.06.03" buchbar :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Und warum ist dann unter obigem Link von deepbass zu lesen: "Einsteigen bis 31.08." ? Also wurde doch auch der Jubi-Privattarif verlängert!

Hi,

Aussage von e+ am Freitag vergangener Woche : Final Line ist der 30.06.2003.

Glaub es oder aber eben auch nicht :)

Und wenn du dann auf der HP genau liest und die Erläuterungen zu dem "*" ganz unten anschaust..... na, von was reden wir ?? Jubi-Prof.

Zitat :* Bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt; der Rabatt erstreckt sich nicht auf Hardwarekosten (z.B. Handypreis), keine Rabattierung der Gruppengrundpreises bei Professional Group und Professional Group VPN; Barauszahlung nicht möglich. Folgekosten durch Mobilfunkvertrag: einmaliger Anschlußpreis 25,- EUR z.B. in den Aktions Professional Tarifen, mtl. Grundpreise von 10,- EUR bis 30,- EUR, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern) von 0,03 EUR/Min. bis 0,45 EUR/Min. Taktung: Aktions Professional S: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau; Aktions Professional M: 10-Sek.-Taktung; Aktions Professional XL: sekundengenau, mind. 0,01 EUR pro Verbindung. /Zitat Ende/

Gruß

Mike

Yma O Hyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!