Neue Tarife E+ im Juli ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
mr200020% Rabatt bis zum 31.07.03 bei Verträgen, die vor dem 01.06.03 abgeschlossen wurden. Danach: Rabatt bis zum 30.09.03.
Gruß,
Nomadd
Na dann machen wir es mal ganz korrekt
Die Frage bezog sich auf die Verlängerung der Aktion (Jubi Prof. nach den 01.07.03). Ja, die Aktion wird bis Ende 08/03 verlängert.
Alle Neukunden bis 13.06.03 erhalten die 20 % bis einschließlich 07/03. Alle Kunden ab 14.06.2003 bekommen die 20 % auf alle Rechnungen bis einschließlich 09/03.Gruß
Mike
-
Vorsicht!
Es ist nicht gesagt, dass auch der Privat Jubi-Tarif bis 30.08. verlängert wurde.Der Satz in den Bedingungen
"Bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt;" bezieht sich nicht speziell auf den Privat-Tarif.
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich kenne da jemanden, der ruft mich von D2 auf E Plus nicht an, weil es ihm zu teuer ist.Sind schon arm dran, diese Vodafone-D2-Kunden.
Sorgen über Sorgen. Welch Einschränkung... *kopfschüttel*
Da lobe ich mir doch o2 und die MobileOption.
Mein Nutzen: Keine Preissorgen mehr. Bei 29 cent ist Schluß.
Doch jeder muß es selbst wissen...Viele Grüße, Marcel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Vorsicht!
Es ist nicht gesagt, dass auch der Privat Jubi-Tarif bis 30.08. verlängert wurde.Michael
Hi,
stimmt. All meine Aussagen bezogen sich auf die Jubi-Prof.-Tarife.
Nach momentanem Kenntnisstand werden die Privat auch nicht verlängert, ergo ist am 30.06.03 Schicht im Schacht .Gruß
Mike
-
Zitat
. Sind schon arm dran, diese Vodafone-D2-Kunden.
Sorgen über Sorgen. Welch Einschränkung... *kopfschüttel*
Da lobe ich mir doch o2 und die MobileOption.
Mein Nutzen: Keine Preissorgen mehr. Bei 29 cent ist Schluß.
Doch jeder muß es selbst wissen...Viele Grüße, Marcel.[
das stimmt, was sich D2-Vodafone da leistet , ist echt unglaublich.
(zum Glück hab ich kein Vodafone)
-
Zitat
Nach momentanem Kenntnisstand werden die Privat auch nicht verlängert, ergo ist am 30.06.03 Schicht im Schacht .
Und warum ist dann unter obigem Link von deepbass zu lesen: "Einsteigen bis 31.08." ? Also wurde doch auch der Jubi-Privattarif verlängert! -
Klar ist T&M attraktiv, rechne doch mal:
240 Min in Handynetze macht bei T&M 240 Plus 53,95 €, beim Prof XL hingegen 30+60=90,00 €. Beim Festnetz sieht das wieder anderes aus,
10+7,20=17,20 € für den Prof S.Attraktiv für den Kunden, nicht für E+ wohlgemerkt
Der alte DM-Professional war eben doch unschlagbar. Hätt ich doch
Übrigens habe ich heute endlich meine Mai-Rechnung bekommen, mit Info-"Flyer" über die Aktionstarife und da steht beim Privat "nur bis 30.06.03" buchbar
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Und warum ist dann unter obigem Link von deepbass zu lesen: "Einsteigen bis 31.08." ? Also wurde doch auch der Jubi-Privattarif verlängert!Hi,
Aussage von e+ am Freitag vergangener Woche : Final Line ist der 30.06.2003.
Glaub es oder aber eben auch nicht
Und wenn du dann auf der HP genau liest und die Erläuterungen zu dem "*" ganz unten anschaust..... na, von was reden wir ?? Jubi-Prof.
Zitat Bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bis 31.08. wird bis 30.09.03 bei Rechnungsstellung ein Rabatt von 20% auf den monatlichen Bruttobetrag der Mobilfunkrechnung gewährt; der Rabatt erstreckt sich nicht auf Hardwarekosten (z.B. Handypreis), keine Rabattierung der Gruppengrundpreises bei Professional Group und Professional Group VPN; Barauszahlung nicht möglich. Folgekosten durch Mobilfunkvertrag: einmaliger Anschlußpreis 25,- EUR z.B. in den Aktions Professional Tarifen, mtl. Grundpreise von 10,- EUR bis 30,- EUR, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern) von 0,03 EUR/Min. bis 0,45 EUR/Min. Taktung: Aktions Professional S: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau; Aktions Professional M: 10-Sek.-Taktung; Aktions Professional XL: sekundengenau, mind. 0,01 EUR pro Verbindung. /Zitat Ende/
Gruß
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!