Ich verstehe nicht, was TMobile gegen das Wort "Jubiläum" haben soll, denn das war doch wohl die einzige Änderung :confused:
Neue Tarife E+ im Juli ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Ich verstehe nicht, was TMobile gegen das Wort "Jubiläum" haben soll, denn das war doch wohl die einzige Änderung :confused:Was mich bei dem ganzen "Jubiläum" wundert, ist doch, dass das Netz E+ erst 1994 gestartet ist. Dass E+ am 4. Mai 93 seine Lizenz bekommen hat, ist doch egtl. total nebensächlich.
BTW: Wusstet Ihr, dass anfangs Vodafone an E+ beteiligt war?
-
Zitat
Ich verstehe nicht, was TMobile gegen das Wort "Jubiläum" haben soll, denn das war doch wohl die einzige Änderung
Soweit ich das verstanden habe ist das so ähnlich wie bei einem Jubiläumsverkauf im Einzelhandel o.ä.
Dort darf man nur bei 25, 50, ... -jährigen Bestehen des Unternehmens "richtig" feiern.Hier ein Auszug aus einem Text der IHK :
Jubiläumsverkäufe dürfen nur zur Feier des Bestehens eines Geschäftes nach Ablauf von jeweils 25 Jahren (50, 75, 100 usw.) abgehalten werden. Hierauf ist in der Ankündigung entsprechend hinzuweisen.Vielleicht beruft sich ja T-Mobile in irgendeiner Form darauf.
An den guten Tarifen und den vielleicht noch kommenden interessanten Idee können Sie nichts ändern.
Mal sehen wann ich das nächste mal wieder irgendetwas ausm Laden räumen muss weil einem der "Grossen" was nicht passt.Axel
-
Stimmt, war ja erst ein Jahr später, aber irgeneinen Aufhänger brauchte die Marketingabteilung halt
-
Ging's in diesem Thread nicht um einen möglichen neuen Tarif? Da hat doch die Umbenennung von Jubiläum in Aktion nicht wirklich was mit zu tun, oder?:confused:
-
Ein zeitweiliges Absetzen der kleinen grünen Brille kann auch hier in einigen Fällen den Durchblick erhöhen - zB in diesem:
ZitatOriginal geschrieben von BamBam
Ich finde es auch schade, dass die "grossen" immer nur mit solchen rechtlichen Schritten versuchen einen "kleinen" Mitbewerber mit Ideen zu reglementieren.....
AxelEs ist absolut nicht so das die "Grossen" die "Kleinen" versuchen zu reglementieren. In der Praxis versucht jeder jedem irgend etwas zu verbieten was auch nur ansatzweise nach wettbewerbsrechtlichen Verfehlungen aussieht.
Jüngstes Beispeil ist zB die Unterlassungsklage seitens O2 gegen Vodafone um den Zusatz " ...exclusiv bei Vodafone" im Zusammenhang mit der MMS Postkarte, zu verbieten. Das ganze selbstredend mit Recht.
Mit genau dem gleichen Recht geht halt ein anderer Anbieter gegen E Plus vor, da offensichtlich gegen geltendes Wettbewerbsrecht verstossen wurde.Genauso wurden mehrere Anläufe genommen, Vodafone die Werbung mit dem TUV geprüften schnellsten Netzanbieter Deutschlands zu verbieten - in diesem Falle allerdings offensichtlich erfolglos, da wasserdicht - ihr dürft dreimal raten welchem Netzanbieter diese Werbung nicht ganz gefällt......
OK zurück ins Studio ...ähem zu den "neuen" Tarifen.....
Gruß iric
-
Imho ist es schon hart, daß D1 und D2 die E Netze schon alleine dadurch schikanieren, daß Anrufe in diese Netze noch so unverschämt teuer sind wie vor mehr als 5 Jahren!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
....daß Anrufe in diese Netze noch so unverschämt teuer sind .....Da gebe ich dir vollkommen recht, Jochen. Um diesen Misstand zu ändern müsste man wohl mal bei den E Netzen anfragen lassen, wann sie bereit wären ihre unverschämt hohen Interconnection Gebühren gegenüber den anderen Anbietern zu senken.
Gruß iric
-
Die Interconnectiongebühren mögen vielleicht etwas höher sein, aber das sind nur einige Cent und nicht die Differenz die die D-Netze in Rechnung stellen
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Da gebe ich dir vollkommen recht, Jochen. Um diesen Misstand zu ändern müsste man wohl mal bei den E Netzen anfragen lassen, wann sie bereit wären ihre unverschämt hohen Interconnection Gebühren gegenüber den anderen Anbietern zu senken.Gruß iric
Bei den E Netzen? Also sind es die E Netze, die soviel Geld von den D Netzen für Anrufe in E Netze wollen? Verstehe ich Dich da richtig?
Aber ist der Unterschied so hoch, daß es dermaßen viel ausmacht? Ich kenne da jemanden, der ruft mich von D2 auf E Plus nicht an, weil es ihm zu teuer ist. Derjenige liest mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!