Re: Re: Neue Tarife E+ im Juli ?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und: woher hast du deine Info bezüglich neuer Tarife ab 1.07.?
Er hat doch geschrieben, dass er es von einem Außendienstler hat. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Neue Tarife E+ im Juli ?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und: woher hast du deine Info bezüglich neuer Tarife ab 1.07.?
Re: Re: Re: Neue Tarife E+ im Juli ?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ok, ok, war halt noch sehr früh am Morgen .
Brazzo
Gegen EPS gibt es eine einstweilige Verfügung, dass sie ihre Tarife nicht Jübiläums... nennen dürfen, da 10 Jahre wohl kein Jubiläum darstellt. Ist wohl ähnlich wie bei Rabattangeboten im Einzelhandel, die auch erst bei 25Jahren u.ä. stattfinden dürfen. Diesmal steckt wohl T-Mobile dahinter.
Letztes mal war es Vodafone, die hatte es gestört, dass mit einer 0172... Nr. im Zusammenhang mit der Völler Rufnummernwechsel Werbung erschien. Wir müssten dies überkleben mit 01xx...
Der Name für den neuen Tarif soll soweit ich es verstanden habe wirklich was mit Time&More sein. Mein Aussendienstler sagte es tut sich was bei Time&More...
Mal sehen wann ich ihm nochwas rauslocken kann...
Axel
Spendiere ihm hochprozentiges Wahrheitsserum und dann wird er schon anfangen, alles zu erzählen...
Also sind wir nun alle im Aktions-Professional, ist aber auch egal. Die Klagen der Spielverderber sind doch echt lächerlich. Wer hindert sie denn daran, dem Beispiel zu folgen?! An der Zeit wäre es doch allemal. Aber man hat ja bei Quam gesehen, dass es einfacher ist, die Konkurrenz auszuhebeln als in echte Konkurrenz zu treten.
Ich finde es auch schade, dass die "grossen" immer nur mit solchen rechtlichen Schritten versuchen einen "kleinen" Mitbewerber mit Ideen zu reglementieren.
Ich muss sagen dass der Trend bei uns in den beiden Geschäften sehr stark weg von den teuren D-Netzen geht. Früher wollten die Kunden D2 weil das die Freunde hatten... Jetzt wollen sie E+ wg. den übersichtlichen bzw. günstigen Tarife (bitte keine Netzdiskussion)
Mein EPS VB ist schon klasse er verrät nie etwas *g* er gibt Stichworte und ich muss "weiterdenken" *g* das mache ich laut und beobachte seine Reaktionen...
Axel
Ich kenn einen, dessen Bruder seine Freundin arbeitet beim Orakel von Delphi, vielleicht sollten wir da mal nachfragen.
:p
CU
Ach Leute, die Jubeltarife hat am Anfang auch jeder bezweifelt, wie so ziemlich alles, was irgendwo vorab durchgesickert ist. Was soll das ewige Mißtrauen; man liest etwas und hat die Wahl, ob man es glaubt oder nicht.
also mein Orakel hat vor einigen Wochen schonmal das Wort "Freiminuten" verwendet, hätte aber nicht damit gerechnet das es schon so schnell kommt... Hörte sich längerfristig an... vielleicht sollte ich es nochmal befragen...
Ich würd mich freuen, wenn diese Verfügung dermaßen nach hinten los ginge! Wenn das von einigen Medien breitgetreten würde, wäre es für E-Plus am Ende besser als die eigentliche Kampagne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!