Neue Tarife E+ im Juli ?

• Hi,

nachdem im Juli von den Jubiläumstarifen (Sorry Aktionstarifen ab morgen - Danke an T-Mobile) bei EPS nur der Professional weiterlaufen wird berichtete mir eben mein Aussendienstler, dass es was neues geben soll....
    wie immer dürfen die ja noch nichts sagen, aber vielleicht weiss ja hier schon jemand was, um Licht ins Dunkle zu bringen.
    Die wenigen Infos lauteten :
    Es wird was geben ähnlich T&M ...
    "ein Tarif mit Inklusivminuten" - "ähnlich einem bekannten Tarif im Festnetz" (XXL?) - "Ich weiss nicht, ob es da ein Limit geben wird" ...

Kann es sein, dass die was planen mit kostenlosem Telefonieren am Wochenende (netzintern/Festnetz)? Oder Wochenendfreiminuten anbieten ?

schon irgendwer hier was ähnliches vernommen ?

ciao

Axel

• Man darf gespannt sein, aber es muss dann sehr interessant sein, damit ich wieder wechsle nachdem ich gerade erst in den Jobiläums Professional gewechselt bin

\/\/olfgangS

• Das wird wahrscheinlich davon abhängen wie gut die Jubiläums Aktion noch läuft und wieviele Neukunden sie e-plus im Endeffekt bringt.

• Zitat

schon irgendwer hier was ähnliches vernommen ?

Könnten bitte alle Beteiligten die Fragestellung beachten ?
    Wäre unschön, wenn wieder einmal ein Thread durch Postings die wenig Aussagekraft haben, verwässert werden würde. Also mein Aufruf: Wer Infos hat " Feuer frei!" ansonsten bitte Zurückhaltung üben!

Danke!
    Gruß Björn

• Re: Neue Tarife E+ im Juli ?

Zitat

Original geschrieben von BamBam
    Hi,

nachdem im Juli von den Jubiläumstarifen (Sorry Aktionstarifen ab morgen - Danke an T-Mobile) bei EPS nur der Professional weiterlaufen wird ...
    Axel

Das heisst, nach dem 30.6. kann man keinen Jubi(Aktion)-Privat mehr abschließen oder VVL machen? Da muss sich mein Bruder aber sputen!

Michael

• Re: Re: Neue Tarife E+ im Juli ?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das heisst, nach dem 30.6. kann man keinen Jubi(Aktion)-Privat mehr abschließen oder VVL machen? Da muss sich mein Bruder aber sputen!

Michael

Hi,

das heißt es ;-).
    Am 30.06.2003 ist (nach momentaner Aussage) Schluss.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• was immer da kommem mag, ich finde schon den "Jubiläums Professional S" recht spannend, und den gibt´s ja schon. Habe eben einen ungenutzt in der Schublade liegenden alten Professional S auf den Jubiläums-Tarif umgestellt. 0,03€/min ins Festnetz sind ein Super-Angebot. Ich unterstelle mal, das Vodafone & Co. das in 5 Jahren nicht schaffen :D
    Zudem war mir e+ schon immer irgedwie sympathisch (ich würde ja auch nie VW fahren ;) ) , nun werde ich es auch wieder intensiv nutzen, wenigstens wenn ich unterwegs bin. Trotzdem mal sehen, was da noch kommt. Ich habe schon den Eindruck, das "die" richtig was tun. Schön :top:

d@niel

• Re: Neue Tarife E+ im Juli ?

Zitat

Original geschrieben von BamBam

(Sorry Aktionstarifen ab morgen - Danke an T-Mobile)

Kannst du mir den Inhalt der Klammer bitte erklären? Was hat T-Mobile damit zu tun :confused: , müssen die die Tarife wegen T-Mobile in Aktionstarife umbenennen?

Und: woher hast du deine Info bezüglich neuer Tarife ab 1.07.?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!