Vertragskündigung bei Telepassport

  • Weiß jemand genau, wie das jetzt bei denen ist? Ich hatte ja so einen kostenlosen Vertrag, der im Oktober auslaufen würde. Jetzt lese ich aber immer, dass Telepassport die Verträge sowieso nicht verlängert. :confused:
    Muss ich jetzt überhaupt kündigen, wenn die sowieso keine Verträge mehr anbieten? Hat da wer Ahnung?

  • sende leiber ein brief mit nummer und kundennumemr und wiederrufe auch geleistet abbuchungsklausel und bitte um schreiben mit bestätigung und abschaltungstermin!


    hab ich dieses jahr auch drei verträge! alle ohne probs! und bei allen ein schreiben bekommmen wann sie auslaufen...

  • Re: Vertragskündigung bei Telepassport


    <Muss ich jetzt überhaupt kündigen, wenn die sowieso keine Verträge <mehr anbieten? Hat da wer Ahnung?
    Auf jeden Fall...der Vertrag verlängert sich sonst um 1 Jahr.
    Grundgebührenfrei ist er dann nicht mehr...
    Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind ein Witz..lohnt
    nicht.Also auf jeden Fall fristgerecht kündigen..bei D1 3 Monate
    vor Vertragsablauf.

  • Der Vertrag, so wie er ist, wird auf jeden Fall nicht verlängert, und die Angebote von TPP zur Verlängerung sind aber wirklich bescheiden!


    Schade eigentlich, ich schaue mich aber auch schon die ganze Zeit nach nem neuen Anbieter um.


    Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Die Kündigung kannst Du zumindest ganz fix telefonisch über die Hotline machen. Einfach das Kündigungsteam verlangen, dann den Kündigungswunsch äußern und das wars. Die schriftliche Kündigungsbestätigung kommt innerhalb einer Woche. Hab ich erst kürzlich mit 2 Verträgen so gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkFink
    Die Kündigung kannst Du zumindest ganz fix telefonisch über die Hotline machen. Einfach das Kündigungsteam verlangen, dann den Kündigungswunsch äußern und das wars. Die schriftliche Kündigungsbestätigung kommt innerhalb einer Woche. Hab ich erst kürzlich mit 2 Verträgen so gemacht.


    Würde ich aber nicht so machen, wenn ich nahe an der Kündigungsfrist von 3 Monaten wäre.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!