Java Benchmarktest Midlet - Link inside

  • Hi Leute,


    da ich momentan regen Kontakt mit Laszlo, dem Entwickler des Benchmarks, habe, habe ich neuigkeiten für euch, die ich euch nicht vorenthalten will.


    Vorlalem für User der Mobile GX10(i), T610 und der Siemens-Reihe ist das interessant:



    Das ist doch mal nett oder? :top:


    Gruß


    Chris

  • Hab mal bei meinem M55 durchlaufen lassen:


    JBenchmark: 636


    Details:
    Text: 191
    2D Shapes: 135
    3D Shapes: 76
    Fill Rate: 29
    Animation: 205


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • So,


    hab den neuen Benchmark mal mit dem T610 durchlaufen lassen hier die Ergebnisse:


    JBenchmark: 271


    Details:
    Text: 165
    2D Shapes: 73
    3D Shapes: 25
    Fill Rate: 8
    Animation: 0


    Der Animationsbenchmark geht also noch immer nicht. :(


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich bin von der Beta-Version auch alles andere als angetan. Sie liefert kleinere Werte für das GX10:


    JBenchmark: 833


    Text: 356
    2D Shapes: 242
    3D Shapes: 171
    Fill Rate: 64
    Animation: 0


    Also auch hier keine Animationen. Außerdem funktioniert der Upload der Ergebnisse hier erst recht nicht. Bei der alten Version fing das GPRS-Symbol ganz unertwartet zu blinken an. Beim GX10 ist ja JAVA-Programmen der Internetzugang leider verboten. :mad:
    Da war dieses zarte Aufflackern ein Zeichen der Hoffnung, auch wenn der Upload trotzdem nicht funktionierte.


    Eine Diskussion, warum die Ergebnisse für Geräte desselben Typs um ein paar Punkte schwanken, wäre aber sehr müssig. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen sind dagegen unübersehbar. Da ist es bestimmt nicht einfach, Spiele zu schreiben, die unverändert auf verschiedenen Geräten laufen.
    Und letztlich geht nichts über eine Symbian-Applikation, ganz ohne JAVA. :D
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ein Kumpel von mir hat mal die Beta mit seinem SL45i SW54 durchlaufen lassen... Ergebnis: 474 Punkte! :eek:


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Häh wie bekommt ihr denn diese Beta Version zum laufen??!
    :confused:


    Wenn ich runterladen will kommt nur so eine komische 320 byte .jad datei die gar nicht auf meinen T610 funktioniert:confused:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Das ist keine Beta, das ist gar nix! Was soll ich mit einer .jad Datei, die 320 Bytes groß ist und nur sagt, wie das Programm heißt?! So kann das auf dem T610 (und auch nirgendwo sonst) funktionieren.
    Ein Javaprogramm ist in einer .jar Datei drin, diese ist bei der alten Version vom Benchmark 28844 Bytes groß. Wo also soll hier das Update sein?


    Equinox, kontakte doch bitte nochmal den Ersteller des Benchmarks, ob er uns seine neue Betaversion auch zur Verfügung stellen will - und nicht bloß eine Infodatei.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Das ist keine Beta, das ist gar nix! Was soll ich mit einer .jad Datei, die 320 Bytes groß ist und nur sagt, wie das Programm heißt?! So kann das auf dem T610 (und auch nirgendwo sonst) funktionieren.
    Ein Javaprogramm ist in einer .jar Datei drin, diese ist bei der alten Version vom Benchmark 28844 Bytes groß. Wo also soll hier das Update sein?


    Equinox, kontakte doch bitte nochmal den Ersteller des Benchmarks, ob er uns seine neue Betaversion auch zur Verfügung stellen will - und nicht bloß eine Infodatei.


    Ich glaube dein DL ging schief, bei mir ist die Jad 24 kb groß


    Gruß


    Chris


    Ich nutze seit Veröffentlichung JBenchmark V 1.0.3

  • Hab das Programm 4 mal mit meinem 7250 durchlaufen lassen.
    Software V 3.12


    Bester Wert beim zweiten Durchlauf nach dem Neustart.


    Benchmark 693


    Text 144
    2D Shapes 174
    3D Shapes 118
    Fill Rate 47
    Animation 210






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!