Java Benchmarktest Midlet - Link inside

• Was les ich da auf der Homepage von JBenchmark? Das T610 ist NOCH langsamer als das Siemens SL45i? Kaum zu glauben. Naja, da bin ich ja froh, mir doch das Siemens geholt zu haben...

Edit: equinox
    Der Download hat nun funktioniert, aber es gilt immer noch: das Programm befindet sich in einer .JAR Datei! *es dir in den Schädel hämmer* ;) Die .jad-Datei ist nur eine Infodatei, die aus programmiertechnischen Gründen bei Midlets dabei sein muss.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• oops vertauscht.

Bei uns im Laden verrcken die T610 fast immer bei dem Benchmark, wenn es um animation geht... echt traurig....

Kann wer ein T-Mobile-GD87 Testen?

• Ich habs mal mit dem 8910i probiert. Folgendes Ergebnis:

Benchmark: 743
    Text: 145
    2D-Shapes: 168
    3D-Shapes: 118
    Fill rate: 91
    Animation: 221

Meiner Meinung nach ein recht gutes Ergebnis!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Kann wer ein T-Mobile-GD87 Testen?

Das war wohl irgendwie nicht so dein Tag. ;)
    Das GD87 hat nur die infusio Exen-Gameplattform und die fehlt wohl auch noch in der T-Mobile Version.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das war wohl irgendwie nicht so dein Tag. ;)
    Das GD87 hat nur die infusio Exen-Gameplattform und die fehlt wohl auch noch in der T-Mobile Version.
    Grüße,
    Lanturlu

Schade, ich dachte T-Mobile hat eine etwas andere SW, sorry wusste ich nicht :)

Danke für die Info :)

EDIT: Der 3D-Benchmark ist viel einfacher gestrickt als der JBenchmark, keine Farbe, rein gar nix.. schade...

Gruß

chris

PS: Wer schlägt mein 7650? :D;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    EDIT: Der 3D-Benchmark ist viel einfacher gestrickt als der JBenchmark, keine Farbe, rein gar nix.. schade...

Äh, sprichst Du jetzt von StrangeMaze 3D? Nee, oder? :confused: Denn das ist natürlich auf farbfähigen Handys auch farbig.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Die neue Version von JBenchmark 1.0.3 hab ich auch mal auf dem SL45i, FW54 getestet, Ergebnis (da jetzt die Animation mit 19 fps läuft):

Gesamt: 469
    Text: 142
    2D: 84
    3D: 40
    Fill Rate: 13
    Animation: 190

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• ok bei mir gabs mit dem S55 keine probleme (v16)

Jbenchmark: 715

Details:
    Text: 218
    2D Shapes: 141
    3D Shapes: 83
    Fill Rate: 32
    Animation: 241

mfg
    lynco

• S55 (SW10) - JBenchmark: 732

Details:

Text: 227
    2D Shapes: 152
    3D Shapes: 83
    Fill Rate: 31
    Animation: 239

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!