Empfehlung neuer D1-Vetrag?

• Mein Vertrag bei Telepassport läuft im Oktober aus und ich wollte mich schon mal informieren, welche anderen Verträge ich dann nehmen könnte.
    Ich hatte bis jetzt den kostenlosen, aber ich denke, so einen gibts nicht mehr, oder?
    Der Vertrag sollte auf jeden Fall von D1 sein, sollte nicht allzu teuer in der GG sein (momentane Rechnung durchschnittlich 15€) und es sollte ein neues Handy dabei sein.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich hab in den letzten Jahren echt den Überblick verloren.:rolleyes:

• Servus Blondie, ;)
    an was für ein Handy hast Du denn gedacht? Wieviel willst Du für das Handy ausgeben?
    Ein paar weitere Infos können nicht schaden.

Carsten :)

• Verbrauchst 15 EUR inklusive der Grundgebühr?

Schreib mal etwas genauer Dein Telefonierverhalten auf:

Telefonierst Du eher ins Festnetz oder zu Mobil ? Wenn Mobile, welches Netz?

Wann telefonierst Du? Hauptzeit, Nebenzeit, Wochenende?

Dann kann man das genauer analysieren, so direkt kann man da keinen Rat geben...

CU

• Hi Carsten

ich hätte gerne wieder ein Siemens S-Modell, S45/55 oder so. Ausgeben will ich nicht viel für das Handy, die meisten Verträge sind ja mit GG und dann zahlt man halt das Handy ab.
    Es müsste aber nicht unbedingt ein Handy dabei sein, wenn es wieder ein kostenloser Vertrag wäre.
    Es wäre auch nicht schlimm, wenn ein Mindestumsatz dabei wäre, aber max. 10€.

nc2001

bis jetzt hatte ich keine GG, also reine Telefongebühren. Ich telefoniere meistens in der Freizeit und am Wochende und dann meist Netzintern (D1)
    SMS schreibe ich auch nicht viele.
    Das wars eigentlich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!