Welchen 17 Zol Monitor kaufen ??

• Heute ist mir mein 17 Zoll Monitor abgeraucht, im Moment muss ich mich mit meinem alten 15 Zoller begnügen!

Ich möchte mir so schnell wie möglich einen gebrauchten 17" bei ebay holen! ( möglichst günstig, da ich z.Z. finanziell recht klamm bin )
    Untenstehend ein paar Vorschläge:

- Siemens Nixdorf MCM 1702
    - HITACHI 630ET
    - DELL M 770 ES
    - Zenith ZCM-1740-XT-00 ( Sony Trinitron)
    - HANSOL 710 A
    - Siemens Nixdorf MCM1704
    - Fujitsu ErgoPro x173

Welchen dieser Geräte könnt ihr empfehlen ?? Gerne auch andere Vorschläge aus Ebay aber Sk-Preis max. 65€ !!
    Ich hoffe der Thread rutscht nicht ins Werbe !!

Mfg

Xenium

• Nimm den, der die besten technischen Daten und noch am neusten ist. Daten findest du immer auf den Herstellerseiten. Achte auf horizontale, sowie vertikale Frequenz (je höher, desto besser), sowie auf den Lochmaskenabstand (je geringer, desto besser). Würde generell zu Markengeräten raten, wobei die Siemens Nixdorf Teile auch nicht die besten sind. Eventuell würde ich zu dem Dell raten, obwohl ich mich jetz nich informiert habe, aber imho haben die von Dell super Monitore. Ausserdem sollten alle TCO99 erfüllen.

Stay tuned! Roady

• Ich kenne die aufgelisteten Monitore leider nicht.
    Habe allerdings mal kurz bei Ebay rein geschaut. Der Hitachi wäre nicht schlecht gewesen, ist aber schon verkauft.
    Der Zenith scheint noch da zu sein. Eine Trinitron-Bildröhre ist eigentlich meistens eine gute Wahl. Bis zum Erscheinen der TFTs gab es kaum etwas besseres. Allerdings scheint der Zenith-Monitor schon etwas älter zu sein. Ältere Trinitronröhren sind aber aktuellen Billigmonitoren immer noch überlegen.
    Ich würde empfehlen, bei Ebay als Suchwort einfach mal "Trinitron" anzugeben. Dann findet man z.B. auch dieses Angebot.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi!

Hab mir gerade bei atrada einen Hansol 720E für 60€ geholt! Laut Ciao.com ist das ein Top Gerät !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!