Just arrived: M50

• Hab eben doch noch was zu einem Instant Messenger entdeckt:
    Jamba-IM
    Dieser ist aber zumindest derzeit noch nicht ICQ-kompatibel :rolleyes: .

• Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info
    schauts mal hier da steht zumindest die Ankündigung

Das ist ja mal eine schöne Nachricht ;) Problem ist nur, isch habe keine M50 :D

• Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info
    schauts mal hier da steht zumindest die Ankündigung

Leider ist das auch nur die Pressemitteilung von Siemens, auf die ICQ verlinkt.

• SMS und Menue Geschwindigkeit

Hallo M50 User,

nachdem ja jetzt einige von euch das M(T)50 reichlich getestet haben hab ich noch ne Frage zur SMS bzw Menue Geschwindigkeit.

Wie schnell Reagiert die T9 Software auf Eingaben bei SMS
    und
    wie schnell reagiert das Menue bei Eingabe von Befehlen (damit mein ich durchs Menue zappen etc...)???

Bei zwei meiner Kumpel (beide ME45 FW 21) hängt das T9 bei Texteingaben doch ziemlich hinterher!
    Und ich hoff ja nich dass das bei den M50 auch so ist - bekomm in den nächsten Tagen eins.

• Hallo rister!

Ich bin zwar kein großer Texter, aber im Vergleich zu den Siemens Gummitasten wie z.B. im M35i ist die Reaktion auf Tastenbefehle sowohl im Menü, als auch bei T9 viel besser! I.d.R. werden Menübefehle ohne Verzögerung ausgeführt. Ausnahmen: Java-Menü, Wap-Browser, SMS-Menüs. Beim SMS-schreiben hat das M50 bei mir bisher noch keine Buchstaben verschluckt, was aber auch an dem erhöhten Kraftaufwand, der zum Drücken der Taste notwendig ist, liegen kann...

• also ist das SMS schreiben schon mehr nokia-like ,
    von der Geschwindigkeit her?

Bei den o.g. ME45 hingen die Buchstaben beim tippen immer etwas hinterher, so das man doch etwas warten musste bis das komplette Wort erschien.

• Meinem Empfinden nach ist die T9 Geschwindigkeit im Vergleich zum S45 V.23 viel besser! Ich habe mal so schnell wie möglich das Wort "Test" eingetippt.
    Ergebnis:
    Beim S45 hatte jedes 2. Wort nur 3 Buchstaben ;)
    Beim M50 hatte eins von 10 keine Leerstelle :)

• hallo, ich hatte bis jetzt nur nokia(8310,7110,6310 usw.) und ein Siemens(SL45). So meine Frage: Hat das m50 einen internen sms speicher wie die nokias ???? Und ist 149,900 € mit Wertkarte eine guter preis fürs m50???

:confused:

mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!