3650: Betreiberlogo ändern & Screenshots

• Hiho !
    Hab noch paar Einsetiger Probleme mit meinem 3650
    Hab jetz n bild in dem Format von nem Betreiberlogo gemacht und aufs tele gehaun. wie kann ich das jetz als betreiberlogo nehmen. Das muss man doch in nen betsimmten Ordner kopieren... Achja und wie kann ich mit FExplorer Screenshots machen, da steht ich soll ABC+0 drücken, aber wie und wo ?? Wenn ich das mach also (3x die "2") und dann 0 passiert gar nix, ich glaub ich stell mich a weng an :D

• gar nicht so schlecht wäre es, zu wissen, um was für ein Handy genau es sich handelt.... ;)

d@niel

• LÖÖÖÖL Sorry mei Fehler, bin seit dem letzten WE stolzer Besitzer eines Nokia 3650 (v2.50)

• Re: Betreiberlogo ändern & Screenshots

Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE Hab jetz n bild in dem Format von nem Betreiberlogo gemacht und aufs tele gehaun. wie kann ich das jetz als betreiberlogo nehmen.

Hallo Mc-MoE,

eine genaue Angabe deines Handys könntest du nächstes Mal beim Erstellen eines Postings machen. Wir können schließlich nicht wissen welches Handy du hast.

Ich vermute mal, daß du ein 3650 / 7650 hast. Da brauchst du eigentlich nur ein Verzeichnis erstellen, wie es in diesem Thread beschrieben wird:

Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

Auf der ersten Seite stehen eigentlich schon fast alle Sachen, die du wissen mußt. :)

Btw: Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "7650 and Betreiberlogo".

Zitat

Achja und wie kann ich mit FExplorer Screenshots machen, da steht ich soll ABC+0 drücken, aber wie und wo ??

Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich für meine Screen Shots bis jetzt immer ein anderes Programm (Screen Capture) verwendet habe. Dort mußte ich eigentlich nur die ABC-Taste + den Joystick reindrücken. Es kam kurz eine Bestätigung und ich konnte einen Namen für das File eingeben. Gefunden habe ich den Screenshots in einem extra Ordner unter Fotos.

• ^^ Ja, wie gsacht hab ich nachgetragen. Das mit dem Betreiberlogo hat geklappt. Danke nochmal. Aber mit den Screenshots komm ich immernoch nicht weiter

• Hi, zu den Screenies:

Du drückst nicht A, B und C, sondern nur die "Stift"-Taste (unterhalb der Hörertaste, zwischen "1" und "2" und die Ziffer "Null".

Dann beendet sich FExplorer und ist quasi im Hintergrund bereit für den Screenie.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hey, Super hat gefuntzt! Wusste bloß nich das die diese mysteriöse Stift-Taste meinten :D

BIG THX !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!