Frage zu 7650 Austauschgerät

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Ich habe es Privat gekauft, nciht Oonline oder via Ebay!


    Und unser Laden ist kein kleiner Fisch ;)


    Habe ich auch nicht behauptet. Hätte mich ehrlich gesagt bei jemandem wie dir auch eher verwundert... :)


    Aber wenn du ein Austauschgerät bekommst, gehört es dann 100%ig dir?
    Bei T-Mobile ist das ja nicht so... ich warte ja auch darauf, dass meins in meinen rechtmäßigen Besitz übergeht, sodass ich es verkaufen oder daran rumbasteln darf...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Warum sollte es nicht Dir gehören?Schliesslich hast du doch Dein Gerät dafür abgegeben.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Habe ich auch nicht behauptet. Hätte mich ehrlich gesagt bei jemandem wie dir auch eher verwundert... :)


    Aber wenn du ein Austauschgerät bekommst, gehört es dann 100%ig dir?
    Bei T-Mobile ist das ja nicht so... ich warte ja auch darauf, dass meins in meinen rechtmäßigen Besitz übergeht, sodass ich es verkaufen oder daran rumbasteln darf...


    Meines wird ja bereits vor Ort beim service-Center geprüft, dort entscheiden die Dann ja, ob der Tausch gerechtfertigt ist.


    Bei T-Mobile wird generell geataucht, ohne Muren, jedoch unter 4-Wöchigen Vorbehalt, ist dieser verstrichen gehört es ebenso dir.


    ausserdem habe ich gute Asche (GELD) dafür hergegeben (200 EURO-Schnäppchen :D)


    Gruß


    Chris


    PS: Was für ein jemand (ausser Zyniker und Choleriker;)) bin ich denn? :confused:

  • Rechnung


    So, Update
    .....ne Rechnung will er mir noch schicken, meinte aber dass da das neue auch nicht drauf vermerkt sei ?!?!


    Naja...abwarten.

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • Update: Mein Gerät ist so eben von Degen Comminication zurückgekommen und unerwarteter Weise ausgetauscht worden! :top:


    Ich hätte mich zwar mit einer Simplen Reperatur zufrieden gegeben, aber dazu sage ich auch nicht nein ;)


    Mal eine frage an die service-Techniker unter uns: Ist es tatsächlich so kompliziert einen Bluetooth-Fehler zu beheben? Wie aussieht war es ja ein Hardwaredefekt oder?


    Gruß


    Chris :)

  • Grrr


    Hmmm sei froh.


    Ich hab meine Rechnung immer noch nicht....werd jetzt mal dieses Rep-Zentrum wo es zur Rep war anschreiben. So langsam hab ich die Schnauze voll.

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • Chris


    die frage is wohl weniger wie leicht es ist
    die frage heutzutage is doch "ist es billiger das gerät so zu reparieren oder einfach eine neue platine einzisetzen"
    ;)


    das selbe isses heutzutage doch bei fernsehern
    früher hat nam bildröhren doch noch getauscht
    aber heutzutage werden fernseher dann einfach weggeschmissen


    Gruss Tommy

  • :) Das Bluetooth-Modul lässt sich nicht so leicht auslöten,aber mit einer Lötmaschine geht das schon.Degen hat ja mehrere rumstehen.Aber wahrscheinlich ja der Herr ...... keine Lust zum löten.:D
    So aber jetzt geht es auf Feiertagsradfahrt;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!