Frage zu 7650 Austauschgerät

  • :D Ja der Degen in Heilbronn ist für die Langsamkeit bekannt,aber auch dafür das ,das Gerät danach ohne Probleme läuft.
    Lausitzer Mobilfunk habe ich noch nie gehört,wo sitzen die?Ich kenne Lausitzer Leinöl und Spreewaldgurken.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Danke für den Link,das ist bei Cottbus,da kann ich ja nur hoffen,das es in der Lausitz weiter aufwärts geht.Schade um Energie.Meine Geburtsstadt ist Calau.War leider schon lange nicht mehr dort.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Also ich glaube, dass es auch ein wenig davon abhängt, wo man das Gerät gekauft hat.
    Die Rechnung meines 7650 ist von D1, also kann ich deren Service in Anspruch nehmen, und die haben mir sofort und ohne Beanstandungen ein Austauschgerät gegeben (eigentlich hätte ich garkeins erwartet).
    Aber ich denke mal, wenn man bei einem kleinen Händler gekauft hat, kann man nicht immer so einen Service erwarten.
    Die "Großen" á la T-Mobile, bzw. Telekom, müssen sich ja um ihr Image kümmern (auch wenn das eh schon im Keller ist ;)), die "Kleinen" (der Handyladen um die Ecke, irgendein Online-Händler) können sich aber einen umfangreichen Service inklusive Austauschgerät eventuell garnicht leisten, weil sie nicht solch ein Umsatzpolster haben wie die großen Konkurrenten.
    Was lernen wir daraus? Bei Ebay-Handy-Kauf möglichst auf eine Rechnung bei einer Großen Firma, am besten eines NB's achten :) (jedenfalls ist das ab jetzt meine Devise, denn allein auf den Nokia-Service verlassen möchte ich mich nicht).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich habe es Privat gekauft, nciht Oonline oder via Ebay!


    Und unser Laden ist kein kleiner Fisch ;)

  • Servus


    Ich hatte auch den Bluetooth Systemfehler. Der NSC(Aachen) hatt`s eingeschickt und es war mit der neusten Software drauf, nach 5 Tagen wieder da. Kein Austauschgerät, aber alles funzte wieder prima.


    Greez ash

  • Ob Austausch oder Reperatur ist mir ja weitestegend egal, jedoch muss es schnell gehen, da ich einen Interessenten für das Gerät habe.


    Sowas passiert natürlich immer im Ungünstigsten moment :(


    aber deine Info nimmt einem doch deutlich was von der Last ab, danke :)


    Gruß


    Chris


    PS: Handydoctor: Habe es zu Degen geschickt, die werden versuchen das Ding innerhalb 3 Tagen (!!! :top: ) wieder fit zu kriegen :)

  • :) Na dann viel Glück!:D
    Du hast gesagt,das Dein Laden relativ gross ist.Warum repariert ihr da nicht selber?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Na dann viel Glück!:D
    Du hast gesagt,das Dein Laden relativ gross ist.Warum repariert ihr da nicht selber?


    Die Lizens ist ein wenig zu teuer, sagt mein Chef... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!