Hi Leute...
Hab seit heute auch ENDLICH ein 7650. Es handelt sich um ein Austauschgerät welches ich von Privat (kein Ebay) erstanden habe.
Ich bin nunmal ein sehr vorsichtiger Mensch und habe leider meist das Glück an die richtigen Leute zu kommen, deshalb frag ich lieber mal nach (nix gegen den Verkäufer jetzt....bin da nur vorsichtig)
Nun folgende Frage:
Wenn ich ein Gerät zur Reparatur bringe, dann bekomme ich einen Reparaturauftrag in dem die Rep-Gerätedaten dinstehen und eine Fehlerbeschreibung (in meinem Fall nix nur ein angekreuztes Kästchen mit der Zeile "kostenpflichtige Reparatur mit Freigabe bis 0,00€"
Das Leihgerätefeld ist leer.
So...
Das Gerät welches ich bekommen habe hat eine andere IMEI als die Nummer des Rep-Gerätes (weil es laut Verkäufer ein Neugerät ist, welches er im Austausch für das alte, nicht reparierbare bekommen hat).
Ich habe jetzt allerdings für dieses neue Gerät keinerlei Beleg, nur den Reparaturauftrag für das alte.
Er hat auch nix bekommen von der Reparatur ausser ein neues Handy. Keine Rechnung oder sonstiges.
Ist das normal?
Wenn an dem Teil jetzt mal was dran ist und ich geh in einen NSC und leg denen den Reparaturauftrag hin (was ja alles an Papieren ist, was ich habe)...was sagen die dann? Steht ja die IMEI des aktuellen Geräts nirgendswo drauf?!?
Gruss Flo