Sagem My G-5 ??

• Habe grad so im Netz gesurft und eine 3D-Ansicht des Sagem My G-5 (?) gesehen. Scheint beim Netzbetreiber ORANGE im Angebot zu sein. Weiß einer von euch mehr davon?

3D-Ansicht: HIER

EDIT: Einzelfoto nicht vorhanden

• Sieht meiner meinung nach aus wie ein Vorgänger des My X-6, der es nach Tests sicher nie auf den Markt geschafft hat. Er ist ja nicht mal auf der Sagem-HP aufgeführt.

• ...oder ein Ableger des My-X5. Jedenfalls kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit diesem Phone nichts verpasst zu haben...

• Ganz meiner Meinung. Wollte es nur erwähnt haben, dann gibt es noch ein Handy mehr, was man bis dato nicht gekannt hat....

• Stimmt schon..es gibt echt viele Handys, von denen ich noch nie was gehört habe...grade bei Sagem, Maxon und Sendo und wie sie nicht alle heissen..:Windhorst ist auch so ein Kanditat

• Naja ich persönlich kenne von Sendo alle handys, was ja auch nicht allzu viele sind. :D

Sendo D800

Sendo P200/P220

Sendo S200/S220

Sendo S230

Sendo J530

und Sendo M550

:D oder gibt es da etwa noch mehr?

• redet jemand von sendo?:)

sagen ist nicht sendo aber so ein :apaul: ist schon manchmal peinlich:D

MFG L_K

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Das My-G5 ist ncihts weiter als ein My-X5 mit Javaplattform, wurde damals glaube ich im hK angesprochen. Soll übrigens nur mit Orange vertrieben worden sein.

Das Cover konnt eman auch einst bei ebay ersteigern, passt auch auf das My-X5 :)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!