Von T-ISDN xxl mit DSL zu T-ISDN Standart mit DSL wechseln?

• Ich habe zur Zeit T-ISDN xxl mit DSL und möchte gerne zu T-ISDN Standart mit DSL wechseln! Gibt es da irgendwelche Mindestvertragslaufzeiten, oder kann man immer wechseln? Geht das auch irgendwo online, oder muß ich mich da wieder mit nem Hotliner rumschlagen? Fallen dabei irgendwelche Wechgselgebühren an?

• 3 Monate Kündigungsfrist, keine Wechselgebühren da nur "Produktwechsel" und kein "Technikwechsel"
    geht nur schriftlich, per Hotline oder per T-Punkt, online gehts net

• Zitat

Original geschrieben von dob
    3 Monate Kündigungsfrist

Du meinst 3 Monate Mindestvertragslaufzeit? Sonst könnte ich ja erst in 3 Monaten wechseln und das kann ich mir nicht vorstellen! Ich kann jetzt also wechseln, da die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit um sind?

• Zitat

Original geschrieben von NSA
    Du meinst 3 Monate Mindestvertragslaufzeit? Sonst könnte ich ja erst in 3 Monaten wechseln und das kann ich mir nicht vorstellen! Ich kann jetzt also wechseln, da die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit um sind?

Doch doch, hast mich so richtig verstanden :)
    Du kündigst zwar nicht den kompletten Anschluss, aber den Tarif xxl und somit musst du dich an die Kündigungsfrist von 3 Monaten halten.
    Also als Beispiel:
    heute beauftragt -> am 11.09. auf ISDN Standard umgestellt

CU
    Dennis

• Das ist aber heftig! 3 Monate Kündigungsfrist. Dann werde ich gleich mal bei der Telekom anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von NSA
    Das ist aber heftig! 3 Monate Kündigungsfrist. Dann werde ich gleich mal bei der Telekom anrufen.

da ich nun FA habe und mich heut niemand nach der KüFri gefragt hast, haste wohl nicht mich dran gehabt :)

Is aber so, du müsstest nu 3 Monate lang noch den xxl behalten bis umgestellt wird....steht so auch in den AGBs (die sich keine Sau durchliest und deshalb auch ganz komische Sachen reingeschrieben werden).

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!