ZitatOriginal geschrieben von equinox
Jo hab ich gemacht, warum?
Dachtest du es wäre Original?
Gedacht eigentlich nur kurz. Dann gehofft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Jo hab ich gemacht, warum?
Dachtest du es wäre Original?
Gedacht eigentlich nur kurz. Dann gehofft.
Hi!
Ich finde es auch schade das es nicht so viele Outdoor-handys gibt, obwohl ich noch sagen muß das ich mein Handy immer dabei habe beim Sport usw... und ich noch keine Probleme trotz Sturtz und anderen Dummheiten hatte! Noch mal was in eingener Sache kann mir jemand mal erklären wie das mit dem "Zitaten" geht? Wie kann man das in seinen Text einfügen?:confused:
Mfg Ewies
Ewies:
Entweder über den Button rechts oben über dem betreffenden Posting, oder, wenn Du anderen Text einfügen willst über "Zitat" in der Buttonleiste beim Posing erstellen. Oder einfach in [ quote ] dein text hier [ /qoute ] einpacken (Leerzeichen natürlich weglassen).
Da ich bisher auch immer zu robusten Teilen neigte, fehlt mir auch ein Nachfolger. Muss ja nicht so abgefahren aussehen wie der Hai, sondern nur staubdicht, fallsicher und wenn möglich mehr als wasserabweisend sein.
Die Geräte heute sind in der Regel ja schon sehr stabil. Pech haben kann man immer, aber 'nen Sturz aus 1m halten alle Geräte meistens aus, auch wiederholt. Mein Bruder wirft gerne mal seine Geräte unbeabsichtigt durch die Gegend (6210 zwei Treppen runter, S300 vom Balkon etc. ) aber sie haben das bisher alle überstanden. Und das 5110 einer Freundin lag auch schon mal ca. 1h bei R(h)einkultur im Regen in 'ner Pfütze.
Aber darauf kann man sich ja nicht verlassen (danke Murphy!). Und es gibt nix griffigeres als Gummi ;).
Schüss,
DJ
Morgen
Ein neues Outdoor Handy mit Farbdisplay etc. wäre wirklich nicht schlecht. :top:
Ich hoffe das S/// uns nicht im Stich lässt.
Aber trotzdem liebe ich mein R250sPro, auch wenn es beim 2. Göttinger TT Treffen kurzzeitig "sterben" musste.
Habe es nur in ein Weizenglas voll Wasser gestellt (Vibra war aus) und plötzlich war nix mehr mit telefonieren.
Nach einem Alkohol Bad + Trocknung geht es wieder.
Ich werde die Tage mal versuchen es richtig abzudichten.
Edit: Da funktionierte es noch!
...und da nicht mehr!
mfg Axel
Doppelposting
hi,
potential liegt vor allem in baufirmen, bundeswehr und sonstigen firmen, die geräte brauchen, die auch vernünftig telefonieren, egal ob staub, wasser oder fußball...
was ist eigentlich mit der funk-funktion des 250s geworden?
konnte man das in deutschland nicht nutzen?
wenn man marketingmäßig anfangen würde, biker, kanuten, pfadfinder etc mit solchen geräten auszustatten, würde sich mit sicherheit angesichts des trends zum zweithandy ein markt eröffnen.
gut, eine kamera und mms sollte dran sein, damit die entsprechenden momente auch richtig rüberkommen
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das gilt nur für die Leute, denen die Bedeutung der Taste mit dem kleinen roten Kreis mit dem senkrechten Strich in der Mitte fremd ist...
Nein, ehrlich - die Taste gibt es wirklich!
Die Bedeutung der Taste:confused: Klar Die ist zum Uhr Beleuchten (jedenfalls beim ME45 S45 S55) :D:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!