Strapazierfähige Mobiltelefone vom Aussterben bedroht

• Zitat

Tja, und genau aus diesem Grunde bin ich froh, dass ich noch meinen "Hai" (R310) habe.

Voll untersteich! Davon nutzen wir sogar zwei. Den Hai etwas kleiner mit Farbbildschirm,Lith.Pol.Akku,integrierte Cam,10MBSpeicher.............das wär mein Traum.Habe ich schon an anderer Stelle von geschwärmt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Voll untersteich! Davon nutzen wir sogar zwei. Den Hai etwas kleiner mit Farbbildschirm,Lith.Pol.Akku,integrierte Cam,10MBSpeicher.............das wär mein Traum.Habe ich schon an anderer Stelle von geschwärmt.

MFG CHris

Sowas?

Gruß

Chris (Ich finde es so extrem Cremig :))

• Ach wie süüüß! :D
    Hast du selber gemacht, oder? Schade eigentlich... :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Setz das mal bei Ebalala rein, das kauft garantiert jemand; ich tippe mal auf 500 EUR Plus... :D :D

Im Ernst: Das rechte ist Dir wirklich gut gelungen...

CU

• also, ich habe bis vor kurzem ein 7650 benutzt. das gute stück hat viel mitgemacht. handgreiflichkeiten, hat tritte abgewehrt, ist wie oft aus jacke aufn asphalt gebtascht. klar äußerlich sieht man es, aber funktionen wie am ersten tag...

d.

• Wie kann man sich nur einen Hai ohne Antenne wünschen - erst dadurch wird er doch zu dem, was er ist! Das grenzt ja schon fast an Blasphemie! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Die Antenne vom Hai sieht echt krass aus. In der freien Wildbahn hab ich das Teil aber noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!