Neue Tarife am 01.07.03 bei O2

  • Auf der HP bei Tarif details steht, dass es am 01.07 neue Tarifpreise gibt... wei0 schon jemand, wie die sein werden? weil ansonsten warte ich eben oder kaufe mir nun nene neuen Vertrag...


    Grüße,


    Sebi

  • looooooooooooooool hupsa... ich wusste, ich hab was übersehen lol sorry!


    Bitte schließen oder löschen!
    Grüße,
    Sebi *weglach*

  • ... der war nicht schlecht... :D


    Da hat der :apaul: mal wieder zugeschlagen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    interessant wie konzentiert manche Leute Informationen aufnehmen :rolleyes: , kann ja mal passieren.


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Den :apaul: habe ich aber auch, vor gut 2h war ich auch dort*g* hoffentlich löscht das Service Center von O2 meine Mail...


    Wie peinlich..

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Zitat

    Original geschrieben von crowx84
    Den :apaul: habe ich aber auch, vor gut 2h war ich auch dort*g* hoffentlich löscht das Service Center von O2 meine Mail...


    Keine Bange, das Löschen von Mails ist bei denen quasi Standard.


    Was sollten sie auch sonst damit tun - in der Bild veröffentlichen? ;)

  • Zitat

    Den habe ich aber auch, vor gut 2h war ich auch dort*g* hoffentlich löscht das Service Center von O2 meine Mail...


    Ich hab denne auch eine geschrieben *g* und dabei bin ich der 1. , der über so Kettenmails mit so Sachen lacht lol


    Naja... gibt schlimmeres *rot werd*


    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!