6100 Speicherverwaltung

  • Hi,


    da ich jetzt nen infrarotport hab, bin ich immer fleißig am bilder und midlets aufs handy raufschaufeln. heut hab ich einfach mal geguckt, was laut nokia alles so die 725kb speicher nutzt, und bei mir mal zusammengerechnet:


    Galerie:
    Töne: 74,6
    Bilder: 32,1
    Ordner1: 103,9
    Ordner2: 60,7
    Ordner3: 9,8
    = 281,1


    Spiele:
    Spiel1: 50
    Spiel2: 56
    = 106


    Programme:
    Programm: 62
    Programm: 12
    Programm: 55
    Programm: 5
    Programm: 28
    =162


    MMS hab ich keine gespeichert


    Total: 549,1


    Wenn ich unter Spiele / Programme unter Speicher gucke, steht da: 14kb frei


    das ergibt: 725kb - 549,1kb - 15 kb = 160,9kb die mir nicht zugänglich sind ?

  • Das Telefonbuch nutzt auch speicher, ebenso mms, sms.
    zudem nutzen auch die vorinstallierte programme und spiele den speicher

  • Hi,


    vorinstallierte Spiele / Programme gibts bei mir nicht mehr, mms hab ich nich, sms vielleicht 25 stück. zum telefonbuch gibts ne extra speicher anzeige. ich hab das immer so verstanden, max 300 einträge im telbuch, alles was drüber geht auf den speicher, oder geht halt gar nicht mehr. aber unter namen->einstellungen->speicherstatus->telefon ist angezeigt, wie groß das tel buch grad is / wie groß es max werden kann. und ich gleub net das 25 sms 160kb belegen !?!


    die festen klingeltöne, vorlagen und bildmitteilung belegen auch nen andren speicher, oda ? aber selbst die sind zu wenig für 160k

  • Mir gehts ähnlich, irgendwas haben wir da wohl übersehen, es gibt bestimmt eine anderen Anwendung die noch Speicher braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!