Suche MP3 Player 256MB - gut und günstig

• Kann mir jemand was gutes empfehlen?

Kann auch ein 128er sein MUSS dann aber erweiterbar sein!

Preis: bis 150€

Danke für eure Hilfe ;)

Gruß
    Schnorrer

• Na, da kann ich dir aber einen besseren empfehlen.
    IMHO der beste, der derzeit zu haben ist.
    Der Ultrasm Player.
    Hat 256 MB, hat ein extrem kleines Volumen (sehr klein und flach), sieht sehr edel aus, hat sowohl ein Micro als auch einen Audioeingang (kannst also z.B. Musik von der Anlage aufnehmen).
    Ausserdem hat er einen Akku (was nicht jeder MP3-Player hat), zusätzlich auch noch ein Ansteckfach, um ihn mit einer der gewöhnlichen Minibatterien zu betreiben.
    Und Displaybeleuchtung (nenne ich jetzt, weil der MP3-Player eines Freundes von mir dies nicht hat).
    Ich habe diesen auch, und bin mit der Qualität und auch sonst allem sehr zufrieden.
    Leider habe ich bei ebay nur noch dieses Exemplar gefunden, das nur 128 MB Speicher besitzt.
    Habe aber mal bei dem Händler geschaut, von dem ich und mein Freund unsere Geräte bezogen haben, dessen Shop findest du hier.
    Von seinen angebotenen Geräten kann ich dir das hier, das hier und das hier empfehlen.

Viel Glück und Viel Spaß weiterhin!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich bin zur Zeit recht begeistert von den USB-Stick+MP3-Player Kombigeräten.

Diesen hier zum Beispiel gibt es bei eBay schon ab 137 Euro.

Falls die Größe nicht so wichtig ist, wäre die Archos Jukebox mit 6GB Speicher (167,95 Euro) vielleicht auch eine interessante Idee, auch wenn es 18 Euro über deinem Limit liegt.

Florian

• Hallo zusammen.

Da ich auch einen MP3-Player suche, habe ich mir einmal eure Empfelungen genau angesehen. So konnte ich mich gleich für den vorletzten Vorschlag von Shani Ace begeistern. Dessen Aussehen und Funktionsvielfalt hat mich echt überzeugt. Leider ist die Funktion "TTS - Text to Speech" nur für englische Texte. Weiß jemand, ob es überhaupt Geräte gibt, die TTS für deutsche Texte anbieten oder ob es möglich ist, das Gerät irgendwie "umzurüsten"? Denn das wäre ein Feature, welches ich gerne für diverse Textdateien unterwegs nutzen würde. Also?

Vielen Dank für Antworten, gruß Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!