Hallo,
hab da 'n paar Fragen zu Bluetooth.
1.seit der Installation meines BT-Adapters am PC wird mir im System-Tray der Windows-Taskleiste immer eine inaktive Netzwerkverbindung angezeigt ("Bluetooth Network - Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen") Wie bekomme ich das ausgeblendet?
2. Ich wollte mal versuchsweise meinen PC als Freisprechanlage missbrauchen. Wenn ich die Verbindung vom Handy (SE T610) aus starte und dann Freisprechen wähle, bekomme ich gar nichts zu hören. Starte ich über den PC das Audio-Gateway, so verlangt das Handy von mir einen Sprachbefehl. Als Antwort kommt ein knacken aus den PC-Lautsprechern und das Handy hat den Befehl nicht verstanden. Am PC verwende ich zur Zeit ein an die Soundkarte angeschlossenes Headset, welches ansonsten auch funktioniert. Hat jemand nen Tipp, was ich vielleicht falsch mache?
3. Angenommen ich hol mir ein Bluetooth-Headset fürs Handy. Kann ich damit auch mein an den PC angeschlossenes Headset ersetzen? Es wäre doch dann nicht mit der Soundkarte verbunden. Lässt sich darüber auch Musik hören oder nur Sprachverbindungen? Wenn es geht, wie ist dann die Klangqualität?
4. Lassen sich 2 BT-Headsets direkt miteinander Koppeln?