Fujitsu Siemens Pocket Loox - 315,- Euro

• Wahrscheinlich komm ich Mittwoch morgen vorbei. Ich werde entweder den Loox 2: YELB029670 nehmen, oder ein Neugerät, wenn schon wieder welche da sind. Bis Mittwoch dann, Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was passiert eigentlich wenn die fest eingebaute Batterie kaputt geht oder nur noch Leistung weit unter den Spezifikationen erbringt.Wird innerhalb der ersten 6 Monate kostenlos getauscht ? wie teuer wäre ein kostenpflichtiger Umbau ? Ist der Akku auch einzeln erhältlich ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Was passiert eigentlich wenn die fest eingebaute Batterie kaputt geht oder nur noch Leistung weit unter den Spezifikationen erbringt.Wird innerhalb der ersten 6 Monate kostenlos getauscht ? wie teuer wäre ein kostenpflichtiger Umbau ? Ist der Akku auch einzeln erhältlich ?

Bisher wurden defekte Akkus kostenlos getauscht. Eine 6 Monatsfrist, sowie die Kosten für einen Austausch ausserhalb der Gewährleistung sind mir nicht bekannt.

Die verfügbaren Loox für diese Aktion sind mittlerweile aufgebraucht!

Es lagen einige Vorbestellungen vor. Die meisten von euch sollten eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Damit ist auch automatisch das Gerät reserviert. Wer sich übergangen fühlt, soll sich bitte per PN oder Mail mit uns in Verbindung setzen. Wir werden dann eine Lösung finden.

Bis zur nächsten Aktion... ;)

Gruß, Tom.

• Zitat

ist die Aktion beendet ?

Wieso fragt man etwas, was ein (!) Posting drüber eindeutig steht...? :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Loox + Navi Kit

@ xaruba,

Könnt Ihr einen TT Preis für Loox+Navikit incl. 256 Mb Speicherkarte machen?

Gruß, gyro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!