ich denke nicht, wieso auch? Die könnte ja schon wieder veraltet sein und du kannst sie doch kostenlos downloaden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich denke nicht, wieso auch? Die könnte ja schon wieder veraltet sein und du kannst sie doch kostenlos downloaden
so isses...
Und hier gibts die Software: http://support.fujitsu-siemens…www/DE/SoftwareUpdate.htm -
Achso wo kann ich die denn downloaden bei dem microsoft bla ode rbei siemens selbst..
-
hat xaruba sogar noch gepostet
-
Update PocketPC 2003
Seit heute ist der Link für den Update-Coupon auf der Fujitsu-Siemens Loox Seite zum download da.
Man muss wohl nur den Coupon runterladen, ausfüllen, und dann mit dem Kaufbeleg/Rechnung per Post oder Fax an Fujitsu Siemens schicken.
Und dann gibts das Update auf PocketPC 2003.....nett oder?
@xaruba:
habt ihr schon wieder neue Geräte, oder sind noch welche von den bereits geöffneten Look da? Ich will doch auch unbedingt einen....:(
-
Ich poste heute Nachmittag eine komplette Liste von den bereits geöffneten Loox mit genauer Beschreibung.
Sobald wieder Neugeräte da sind, mache ich hier ebenfalls Meldung.
Gruß, Tom.
-
ich finde schon mal den Cupon nicht...
-
-
@xaruba
Ich hab einen neuen LOOX bestellt, du kannst mir ja schon ma die Bestätigung + der Rechnung schicken, damit ich schonmal überweisen kann und du dann den neuen wenn sie da sind mir direkt zuschicken kannst.... -
Ich hab mir gerade den Coupon angeguckt...
Wenn ihr direkt 2003 draufmacht wäre dass doch besser weil ich es ja ansonsten wenn ich es habe wieder zu euch schicken muss wegen dem update... ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!