Fujitsu Siemens Pocket Loox - 315,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    @ xaruba
    wie sieht es denn sonst noch mit loox zubehör bei Euch aus? wäre vielleicht auch für andere interessant, was Ihr noch so im sortiment zu guten kurs habt (vor allem bei der für einzelbesteller rel. hohen auftragsgebühr) ich würde ja auch gerne einen loox mit der WiFi karte bestellen, allerdings erst in ca. 2 Wochen, da im moment wieder so wenig asche für soviel restmonat übrig ist ;)

Folgendes Loox-Zubehör haben wir lagernd:
    Ledertasche für 25,- Euro (regulär 29,-)
    GPRS CF-Karte mit Headset zum Telefonieren 149,- Euro (regulär 179,-)
    IBM Microdrive 1 GB ohne PCMCIA-Adapter 189,- Euro (ok, kein super Preis - aber da geht vorerst nicht weniger)
    diverse CF-Speicherkarten bis 256 MB, Preise muss ich in der Firma nachschauen
    eine kleine Stückzahl TomTom 1 - Navisysteme mit Halterung und Maus
    In etwa einer Woche wieder die Connect2Air CF-Wireless LAN-Karte mit PCMCIA Adapter. Die ist zur Zeit auch vergriffen.

Gruß, Tom.

• Hallo Xaruba,
    da hast Du natürlich Recht ich habe erst gestern eine eM@il geschrieben - aber ich dachte, es wäre auch Samstags jemand da. Aber wie auch immer....
    Kann man bei Euch auch anrufen ?
    Ich würde evtl. auch auf einen "gebrauchten" zurückgreifen und Zubehör bräuchte ich ebenfalls. (Maus, Speicherkarten)

Kanns Du bei einem Neuen eine Woche Lieferzeit garantieren ????

Bitte um eine kurze Antwort.

Viele Grüße

Oliver

• Also, jetzt ist mir alles klar.... :)) Danke für eure Posts......

Ich werde mir also jetzt aller vorraussicht nach einen Loox hier bestellen...
    Ihr werdet eine E-mail von mir bekommen, aber ich shcließe mich der Frage an, ob man bei euch nicht anrufen kann??

• Hi Xaruba, all!

Nächste Woche wird voraussichtlich das neue Pocket PC 2003 vorgestellt. Weiß jemand inzwischen genaueres über Updates bei FSC oder werden wir nächste Woche mehr wissen können?

Drängelnd ;) ,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• angeblich wird es ein Update geben, für diejenigen die es ab Mai (irgendwo ist eine Grenze) gekauft haben, bekommen PPC2003 "kostenlos", es fällt aber eine Handlingpauschale von 25€ an, die älteren Loox-Käufer müssen PPC 2003 zusätzlich bezahlen. Das sind die Gerüchte... sollte auch auf http://www.firstloox.org zu finden sein

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von OliverBieg
    Kann man bei Euch auch anrufen ?
    Kanns Du bei einem Neuen eine Woche Lieferzeit garantieren ????

Wir sind telefonisch erreichbar unter 0821-8042278. Manchmal ist viel Stress und daher wenig Zeit fürs Telefon. Dann einfach etwas später nochmal probieren.

Lieferzeit: Garantieren kann ich nichts. Ich schreibs hier rein wenn wieder fabrikneue Geräte lieferbar sind. Wer deshalb nicht definitiv bestellen, sondern nur reservieren will, dem kann auch geholfen werden.

Gruß, Tom.

• Zitat

Original geschrieben von Physiklabor
    Ich habe gestern hier einen bestellt, wird der auch schon mit dem neuem Betriebssystem sein?????

Nein, definitiv nicht. Im Gegenteil: Als allererstes würde ich erst mal ein Update machen. Der Softwarestand vom Gerät ist nicht der aktuell verfügbare von der Homepage.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!