Fujitsu Siemens Pocket Loox - 315,- Euro

• Outlook kann man kaufen, hier gibts aber manche die sagen, das man es von FSC kostenlos bekommt...
    Der Preis wird so günstig sein, weil es ein Werksverkauf ist, da sind andere Produkte auch billiger
    Angeblich kann man via Bluetooth surfen, ich habe es nicht geschafft. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich da nicht so reingehängt habe, weil ich das nun per WLAN mache.

Ein gutes Forum für PPC ist übrigens http://www.ppc-welt-community.com

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Physiklabor
    1) Outlok, kann ich das kaufen? Wenn ja wie teuer ist das?
    Oder kann ich das bei Siemens kostenlos bekommen?

Outlook ist nicht im Lieferumfang enthalten. Von einer kostenlosen Nachlieferung wie weiter vorne im Thread beschrieben weiss _ich_ nichts.

Zitat

2) Warum ist der Preis so günstig, es muss ja irgendein Grund dafür geben????*skeptisch ist*

Dieser Preis gilt nur fürs TT-Forum und ist als ein Testangebot zu verstehen. Wenn sich das als zusätzliche Einnahmequelle bewährt, dann werden wir weiterhin solche Angebote machen.

Zitat

3) Wollt ich auch wissen ob ich am Sofa liegen kann und gleichzeitig mit dem Loox über Bluetooth USB adapter im Internet surfen kann...?

Prinzipiell ja. Einfacher zu konfigurieren ist aber ein Wireless LAN mit Access Point.

Zitat

4) Ich habe häufig gehört, dass das GPS Modul nicht klappt beim Loox, kann davon jemand irgendwas sagen?

Pauschale Aussagen sind immer Blödsinn. Ich selber habe schon unterschiedliche GPS-Empfänger am Loox getestet und mit keinem hatte ich damit Probleme.

Gruß, Tom.

EDIT: Da war Martin schneller...;)

• Loox für 315,-- EUR

Ich würde den Loox ja gerne bestellen, aber es meldet sich niemand !!
    Hatte gestern eine eM@il geschickt.
    Darin zwei Fragen: Original Ware in original Verpackung ?
    2 Jahre Garantie ?

Bitte melden !

OliverBieg@web.de

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Dieser Preis gilt nur fürs TT-Forum und ist als ein Testangebot zu verstehen. Wenn sich das als zusätzliche Einnahmequelle bewährt, dann werden wir weiterhin solche Angebote machen.

Na wie gut das ich ihn zum selben Kurs bekommen kann...

• Danke für eure Antworten also so wie ich das jetzt gerafft habe:
    ist das hier genau das gleiche Produkt wie bei www.amazon.de nur das es anstatt 459 € 315€ kostet

Richtig?????

Und ob das original verpackt ist und ob Garantie drauf ist würde mich interressieren...

• er muss ja 2 Jahre Gewährleistung übernehmen, wenn es schon Werksverkauf ist, dann kann es wohl nur originalverpackt sein, oder?

Und es dürfte wohl auch ein Original FSC Pocket Loox 600 sein wie es ihn bei Amazon oder bei mindfactory (399€ frei Haus) gibt.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von floetie
    Na wie gut das ich ihn zum selben Kurs bekommen kann...

wiedermal einposting, das die welt nicht braucht :flop: vor allem, da keine quelle angegeben ist....

@ Physiklabor

so wie ich das sehe, handelt es sich genau um dieses gerät, wie es auch bei amazon erhältlich ist.

@ xaruba

wie sieht es denn sonst noch mit loox zubehör bei Euch aus? wäre vielleicht auch für andere interessant, was Ihr noch so im sortiment zu guten kurs habt (vor allem bei der für einzelbesteller rel. hohen auftragsgebühr) ich würde ja auch gerne einen loox mit der WiFi karte bestellen, allerdings erst in ca. 2 Wochen, da im moment wieder so wenig asche für soviel restmonat übrig ist ;)

bye

BLADES

• Schön *g* ;)
    Weiß denn jemand, ob da ein Kalendar drauf ist, wo ich meine Termine mit verwalten kann, oder ich da unbedingt Outlook für brauche...?
    Und: ISt nur bei diesem Angebot kein Outlook dabei, weil ja bei Amazon.de ist ja outlook dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Physiklabor

Weiß denn jemand, ob da ein Kalendar drauf ist, wo ich meine Termine mit verwalten kann, oder ich da unbedingt Outlook für brauche...?
    Und: ISt nur bei diesem Angebot kein Outlook dabei, weil ja bei Amazon.de ist ja outlook dabei?

Auf dem Loox ist, wie auf jedem Pocket PC 2002 (aka Windows CE) ein Kalender 'drauf, nämlich "Pocket Outlook" von MS.
    Hier geht's um die Frage, wie man den Loox mit einem PC synchronisieren kann, dazu benutzt man ein Sync-Programm und eine PIM-Software auf dem PC. In der Regel ist das MS Active Sync (wohl bei Loox dabei oder bei MS runterzuladen) und MS Outlook als PIM auf dem PC. Und genau letzteres ist bei Loox nicht dabei. Allerdings haben viele Leute Outlook eh bereits, da es mit MS Office (meist) mitausgeliefert wird.

Alles klar? ;)

Viele Grüße,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Re: Loox für 315,-- EUR

1. Wenn du gestern eine Mail geschickt hast, dann lass uns doch noch ein wenig Zeit zum reagieren. ;) Wir arbeiten nur Montag bis Freitag, momentan bin ich rein privat im Forum.

2. Ich find keine Mail von dir.:confused: Bitte sende die nochmal an combay@edv-dienstleistung.info oder mir per PN.

Zu Deinen Fragen: Die angebotenen Loox sind in ungeöffneter Originalverpackung. Neuware hat auch immer 24 Monate Gewährleistung.

Allerdings: Momentan sind die lagernden Loox ausverkauft! Wer jetzt bestellen möchte muss etwa eine Woche warten. Diesen Zeitraum dauert die Vorkasseabwicklung aber auch. Wir haben noch etwa 5-7 Geräte die bereits geöffnet wurden. Teilweise sind die Loox wie neu, teilweise sind jedoch Gebrauchsspuren zu erkennen.

Wer an solchen Geräten Interesse hat, bitte ebenfalls per PN oder Mail melden. Auf diese Geräte gibt es ebenfalls 2 Jahre Gewährleistung, Preis richtet sich nach Gerätezustand.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!