Fujitsu Siemens Pocket Loox - 315,- Euro

• Hi @all!

Exklusiv für TT bieten wir den Fujitsu Siemens Pocket Loox zum Preis von 315,- Euro inkl. MwSt an.

Versandkosten pro Auftrag (nicht pro Stück) sind 15,- Euro. Der Versand erfolgt ausschliesslich per Post Express nach Vorabüberweisung.

Nachnahmesendungen sind nicht möglich, dafür aber eine Abholung in Augsburg von Montag bis Freitag. (Bar oder EC-Karte)

Nach Eingang der Bestellung senden wir eine Auftragsbestätigung zurück. Diese enthält dann auch die Bankverbindung für die Überweisung.

ComBay Computer Handels GmbH
    bei Fujitsu Siemens Computers, PC-Werksverkauf Augsburg
    Bgm.-Ulrich-Straße 100
    86199 Augsburg

Bestellmöglichkeiten:
    Fax: 0821-8042261
    eMail: combay@edv-dienstleistung.info

Rückfragen beantworten wir gerne hier oder per eMail.

Gruß, Tom.

• aloha!!!!

leider hab ich keine wirklich ahnung von den spezifikationen von der kiste.... es wäre also echt nett, wenn jmd. mal einen link zur verfügung stellen würde, in dem diese des angebotenen geräts dargestellt würden....

vielen dank im voraus

bye

BLADES

• schade, daß ihr nur per vorab-überweisung verschickt. bei firmen, die ich nicht kenne, tue ich mich da mittlerweile etwas schwer... ansonsten ist es ein tolles angebot und für den preis würde ich einen auf jeden fall nehmen. nochmal - schade...:(

• Wir sind der ehemalige FSC PC-Werksverkauf und seit 1.06.03 als eigenständige Firma ausgegliedert. Nachnahmesendungen sind bei unserem Rahmenvertrag mit PostExpress nicht möglich.

Gruß, Tom.

• Re: Fujitsu Siemens Pocket Loox - 315,- Euro

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von xaruba

Versandkosten pro Auftrag (nicht pro Stück) sind 15,- Euro. Der Versand erfolgt ausschliesslich per Post Express nach Vorabüberweisung.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wie kommt ihr auf 30DM/15Euro bei so einem kleinen Päckchen?

Gruß

Snoopyracer

• das würde ich mich auch fragen... ich betrachte mittlerweile grundsätzlich den Gesamtpreis: Also hier 330€, bei Mindfactory habe ich ihn verssandkostenfrei für 399€ gekauft

Viele Grüße
    Martin

• Snoopyracer
    wenn du als privatperson zur post gehst und was per express verschicken willst, kostet dich das sogar 18,70€. also sind 15€ dafür gar nicht soo teuer...

• wer sagt, dass das per Express verschickt wird? PostExpress hieß früher auch schon der ganz normale Paketdienst, also der der immer ne halbe Woche braucht...
    DPD oder GLS wären eh billiger und es kommt fast immer am nächsten Tag an

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!