Fujitsu Siemens Pocket Loox - 315,- Euro

• @ xaruba
    Einige Fragen habe ich aber noch:
    Wie lange dauert es, bis ich nach der E-Maileingangsbestätigung die Rechnung für die Vorabüberweisung bekomme?

Oder kommt die erst, wenn neue Geräte da sind?

Wann kommen den ungefähr die neuen Geräte...?

MFG

Physiklabor

• Bei mir hat es 2 Tage gedauert. Also kein Stress, die kommt schon... ;)

Ich habe den Eindruck, dass die Jungs / Mädels sehr gewissenhaft arbeiten, nur eben ziemlich viel zu tun haben.

Naja, ich bin mal auf die Ware gespannt. Paket (Loox + WLAN Karte) ist anscheinend heute per Express rausgegangen und sollte dann ja morgen geliefert werden. Ich werde berichten. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich hab auch beides bestellt
    Am Sonntag d.h. das es am Montag bearbeitet wird + 2-3 Tage Do.
    nagut.....
    Aber ich bin so aufgeregt.......... *g* *lol*

[Gutes muss lange gären.....]

In dem Sinne

Physiklabor

• Normalerweise am nächsten Werktag. Da diese Aktion noch nebenbei zum Tagesgeschäft läuft, evt. auch mal etwas länger.

Nochmal der Hinweis: Sobald Geräte wieder auf Lager sind, schreib ich das hier. Liefertermine sind selten verlässlich und wir wollen hier niemanden vor dem Kopf stossen.

Ruben: Heute sind wieder zwei Loox-Pakete raus gegangen, ich glaub Du warst auch mit dabei. Die Zustellung erfolgt meistens so gegen 12h.

Gruß, Tom.

• @xaruba
    JA ist ja nicht schlimm wenns was länger dauert nur ich komm mir so verlassen vor du kannst ja morgen mal gucken ob was von mir dabei ist ich hab am letzten Sonntag schon bestellt... du kannst ja schonmal die Rechnung schicken VIELEN DANK.. :) :) :)

• Sind schon wieder neue Loox eingetroffen und eure Geräte angekommen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mein Gerät ist am Freitag angekommen. Alles perfekt. :)

Die WLAN Karte fehlte zwar noch, wird aber kostenfrei nachgeliefert. Ich bin bisher sehr zufrieden. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @ xaruba

kleine frage wie lange bietest du diese aktion noch an, weil ich erst anfang august wieder 350 euro zusammen hab um so ein ding zu leisten?

mfg

• Lässt sich schwer vorhersagen, es regt sich Widerstand einiger anderer Händler. Wenn Du "flüssig" bist, dann kannst aber jederzeit mal nach einen TT-Preis fragen.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!