Bild von CD,- Wie echtes Foto davon entwickeln?

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das kommt darauf an, ob "beruflich" bedeutet, dass er es nicht selbst bezahlen muss. Dann ist die Qualität nämlich durchaus annehmbar, wobei du bei größeren Formaten Probleme bekommst auch Fotodrucker zu ordentlichen Preisen zu finden. Die Qualität selbst schwankt dabei abhängig vom jeweiligen Drucker und dem verwendeten Papier erheblich.

Es geht ausschließlich um Bilder im 9x13 Format...

Zitat

An dieser Stelle vielleicht noch ein Tipp von mir: Pixaco. Benutze die selbst desöfteren. Schnelle Bearbeitung, akzeptieren CDs ohne Aufpreis, gute bis sehr gute Preise. Kodak Royal Papier ohne Aufpreis für kleinere Fotos. Hinten auf den Fotos aufgedruckt Dateinamen und Datum (nicht ganz unwichtig, wenn man viele Fotos hat und zudem recht praktisch).

Danke für den Tipp, werd mir das mal anschauen.

Euch allen noch schöne Weihnachten! :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Bei PixelNet kann man auch CDs einschicken. Habe bisher allerdings nur den Upload verwendet, aber da kann ich PixelNet jedenfalls 100%ig empfehlen. Photos sind sehr schnell da (teilweise am nächsten Tag, wenn man früh genug bestellt :eek: :top: ) und haben eine gute Qualität. Ach ja, Preise sind IMHO auch ok.

Nein, ich habe nichts mit denen zu tun! ;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Du sprichst von einem aufgedruckten Datum, ist damit das Datum der Entwicklung gemeint oder aber das Bilddatum (Exif)?

*Thread wieder hervorkram*

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ich habe mittlerweile mal nachgeschaut: zwar sind meine Bilder alle etwas durcheinander (bzw. gerahmt an der Wand), aber es sieht so aus, als ob's leider nur das Datum der Entwicklung (und der jeweilige Dateiname, der bei meiner Kamera aber auch keine Exif-Daten enthält, sondern nur kostant durchnummeriert) und nicht das Bilddatum aufgedruckt sind.

Das ist bei einem entsprechenden Volumen (ich selbst warte wegen der - zwar sehr fairen - Portokosten auch meist bis ich ein paar Hundert Bilder zusammen habe) dann natürlich nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!