Bild von CD,- Wie echtes Foto davon entwickeln?

• Also, habe ein Bild von mir auf CD und hätte davon gerne ein echtes Foto. Ist das möglich? Kann ich das irgendwo entwickeln lassen?

• Ja, das geht ohne Probleme:

Es gibt verschiedene Methoden wie man das digitale Bild zum "Entwickler bringt".

Entweder zum Händler am Ort, machen aber nur wenige Fotohändler.
    Oder aber übers Internet senden. Z.B. bei Plus oder DM. Dann kann man sich die fertigen Bilder schicken lassen oder (billiger) in einer Filliale abholen.

• Meine klare Empfehlung: http://www.expressphoto.de

Dort kannst Du über ein Web-Interface die entsprechenden Bilder auf einen Server hochladen und bekommst diese innerhalb 1-2 Tagen in absolut brillanter Qualität zugesendet. Der Versand kostet 2,85 €, pro Bild werden (je nach Größe) ab 0,15 € fällig. Der Versand der Bilder erfolgt auf Rechnung.

Ich habe dort schon dreimal Fotos bestellt und bin jedes mal begeistert.

Stefan

• Ich habe mir Ihr Platz sehr gute Erfahrungen gemacht. Man schickt das Bild per Internet unter http://www.ihr-platz.de ein und holt es nach ca. 1 Woche in der nächsten Filiale ab. Die Qualität war astrein und zudem war das ganze noch relativ günstig...

CU

• Hallo.

Kennt jemand einen Fotoservice, der großformatige Poster (>30x45cm) anbietet?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• ich bin der meinung, das media markt das macht.
    die haben zumindest bei uns so terminals, wo man mit der CD hinkann und die ins labor von denen übertragen lassen kann, und soweit ich mich erinnern kann gehn dort sogar postergrößen, muss dann aber eine bestimmte mindest auflösung haben.

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.

Kennt jemand einen Fotoservice, der großformatige Poster (>30x45cm) anbietet?

FredAnna

Hi,

ok-foto unter http://www.okfoto.de . Kosten in der Aktion 1,99 Euro pro Stück plus Versand. Oder du holst sie beim Händler ab.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• ...allerdings auch nur bis 30x45 cm. Gesucht werden hingegen Poster größer (>) 30x45 cm...

Stefan

• Wenn wir schon dabei sind!

Ich müsste die Bilder von unserer letzten Fete noch entwickeln lassen.
    Da es sich aber so um die 250 - 300 Fotos handeln wird, und ich die nicht alle hochladen will (tja ISDN eben), bräuchte ich jetzt einen Anbieter, dem ich die Bilder auf CD gebrannt zuschicken kann. Und der sie dann entsprechend entwickelt. Wer kann mir denn da eine Empfehlung abgeben, wo das am besten gemacht wird. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den Ergebnissen, kann man immer nur uploaden.

Besten Dank im Vorraus C U da Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...allerdings auch nur bis 30x45 cm. Gesucht werden hingegen Poster größer (>) 30x45 cm...

Stefan

Hi,

ich habe einfach das ">" übersehen, ziehe hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!