6 Monate zusammen, was der Ferundin schenken.

• Wie lang seit Ihr denn schon zusammen?

Zum 6 monatigen würd ich nichts schenken. Sie soll froh sein das Sie so nen tollen Typen am Start hat, und sich über jeden weiteren Tag mit dir freuen. ;)

Wenn du von dem Geschenk-Trip aber nicht abkommen willst, dann schenk Ihr doch einfach eine schöne rote Rose. Alles andere wäre meiner Meinung nach too much.

Merk dir, Frauen lieben Blumen. Wirklich!!!

gruss

• Nach 6 Monaten gibts noch nichts zu feiern. Nach einem Jahr würde ich ihr was Schönes kochen. Dann jedes weitere Jahr etwas anderes überlegen:

- Bootsfahrt

- Kurztrip ins Ausland (kostet heute nicht mehr die Welt)

usw.

Blumen kommen übrigens wirklich gut, sind aber auch einfach mal so angebracht.

Gruß,

Alex, der schon Dreissig ist.

• Ihr wisst schon, daß das bei dem Threadersteller schon länger her ist, oder? Vor dem Posten kann ein Blick auf das Datum nicht schaden. ;)

Essen gehen klingt doch vernünftig für ein 6-monatiges. Finde ich nie verkehrt, wenn mich meine Freundin mal einlädt... okay... wenn es sein muß, lad ich sie halt ein. Am besten "forscht" du nach einem netten ausgefallenen Lokal, mit guter Atmosphäre - wo ihr noch nie gewesen seit oder ein Lokal mit dem ihr beide etwas verbindet.

Ansonsten kann man es wirklich nicht so "pauschal" sagen - nicht jede Freundin wünscht sich z.B. nichts sehnlicher als ein nagelneues, brandingfreies K750i. Genauso will auch nicht jede Frau unbedingt alle Staffeln von Sex and the City auf DVD haben. Geschmäcker sind halt verschieden.

Paar Angaben zu ihren "Spleens" oder Hobbies sollten schon sein. Ansonsten sind "schöne Einrichtungsgegenstände" (so unnützes Zeug von Leonardo z.B.) im Moment dank der ganzen Einrichtungssendungen im TV hoch im Kurs, glaube ich.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja dann werde ich das mal machen mit dem Essen gehen.
    Blumen hat sie schon öfters mal bekommen. Und so richtig klasse finde ich so eine einzelne Rose.Sagt finde ich mehr aus als nen teurer Straus

PS: Ja das Thread legt tatsächlich etwas zurück

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    PS: Ja das Thread legt tatsächlich etwas zurück

dann feiern sie bald (vielleicht) zweieinhalbjaehriges - auch nett :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: 6 Monate zusammen, was der Ferundin schenken.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    ..... nur suche ich noch nach Inspirationen. Hat irgendjemand eine Idee?

Zitat

..und es mir nicht darum ging, das ihr mir sagt was ich schenken sollte.

:rolleyes::D

jaja, ich weiß, das ist ein wenig pedantisch und das "Problem" wurde seinerzeit gelöst, aber es sprang mir so ins Auge! ;)

sic vera nobilitas

• Re: Re: 6 Monate zusammen, was der Ferundin schenken.

sorry, fieser :apaul: :gpaul: meinerseits!

sic vera nobilitas

• Naja, kurzes Statemant, da ich gerade über diesen (meinen) Threat stolperte...

Die Beziehung hielt 1 Jahr, 11 Monate und 2 Wochen. Also fast genau 2 Jahre...

Jetzt bin ich schon 6 Monate mit der Neuen zusammen, mal mehr mal weniger glücklich...

• Zitat

Jetzt bin ich schon 6 Monate mit der Neuen zusammen, mal mehr mal weniger glücklich...

Das muss Liebe sein. :rolleyes::D

Aber BTT: Brauchst wieder ne Idee? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!