Bin bald 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir haben vor uns was zu schenken. Keine Sorge, habe schon Ideen, nur suche ich noch nach Inspirationen. Hat irgendjemand eine Idee?
Hat eigentlich jemand Adressen on so Blumenversendern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin bald 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir haben vor uns was zu schenken. Keine Sorge, habe schon Ideen, nur suche ich noch nach Inspirationen. Hat irgendjemand eine Idee?
Re: 6 Monate zusammen, was der Ferundin schenken.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
oder bei vielen örtlichen Blumenhändlern
m.
Blumen sind IMHO Standard und zeugen von wenig Kreaktivität. Wie wär´s, wenn Du zum Beispiel nen hübschen Bilderrahmen laufst und da ne Collage reinschnibbelst. Würde Bilder von Euch Beiden nehmen. ![]()
Sowas ist dekorativ und sie sieht, das Du Dir Mühe gegeben und Zeit genommen hast.
Ich stehe im September vor einem ähnlichen Problem, meine Kleine wird 18. Aber das ist ja noch was hin, ich kann mir ja noch was länger Gedanken machen.
-Andi-
Meine freut sich immer über Schmuck und so weiter. Man könnte sagen, bei ihr ist eigntlich jeden Tag "6monatiges":D
Kommt drauf an, auf was das Mädel so steht und was für ein Typ sie ist. Das ist gar nicht so einfach Dir da jetzt Tipps zu geben.
Poste doch mal einen Profilingbogen von ihr.;)
Beziehung, Zeit und Freudenspender oder: Was willst du denn?
Ein Geschenk, weil man 6 Monate zusammen ist?
Sieht für mich dann wie ein "Glückwunsch, du hast es irgendwie geschafft, mich 6 Monate zu ertragen!" Präsent aus.
Für mich ist soetwas einfach kein Grund zu feiern, vielmehr freue ich mich jeden Tag darüber, mit meiner Freundin zusammenzusein und ich zähle auch nicht wirklich die Tage oder Monate, denn sowas wirkt auf mich dann auch gerne mal wie ein Countdown bis zum Ende...
Meine Freundin und ich haben uns nichts zum 6-Monatigen und auch nichts zum 1-Jährigen geschenkt, zumal es auch kein genaues Datum gibt, welches man feiern könnte.
Dass ich sie liebe und glücklich mit ihr bin, zeige ich ihr wenn möglich jeden Tag, aber nicht zu einem bestimmten Datum.
Aber dass ist ja jedem selber überlassen. Als bei meinem Bruder und seiner Freundin so ein Tag gefeiert wurde, habe ich auch nur mit den Augen gerollt.
Was man sich da schenken könnte? Macht euch einen schönen Abend, geh mit ihr essen oder arrangiere ein romantisches Candlelight-Dinner bei dir.
Blumen zeugen von fehlender Kreativität? Nunja, das ist wohl definitiv Ansischtssache.
Ein empfehlenswerter Versender ist zb. http://www.valentins.de , zumal man dort auch auf Rechnung zahlen kann.
Was Geschenke ganz generell angeht: Entweder ich habe eine spontane Eingebung und Inspiration, oder aber ich frage ganz einfach, was sie gerne hätte.
Denn bevor ich Müll schenke, gehe ich lieber diesen Weg. Und daran finde ich auch nichts peinliches, einfallsloses oder sonstwie negatives.
Aber vielleicht bin ich für materielle Romantik auch nur zu rational.
In diesem Sinne...wenn Liebe lebt...
Hi,
machs lieber so, dass du einen Tag voher ne Kleinigkeit schenkst, mit einem Hinweis dass fuer dich jeder Tag mit ihr wichtig und schoen ist.
WAS genau du schenken willst/sollst/kannst/musst, solltest du selber doch am Besten wissen, du bist schliesslich mit ihr zusammen ![]()
c ya
n3o
Sagen wir mal so: Das 6 Monatige ist ein Anlaß für uns, uns was zu schenken. Sie findet es schön mir mal wieder ein GEschenk zu machen, und wenn man dann in einer Woche eh das 6 Monatige hat, kann man das ja verbinden.
Edit:
Habe auch Ideen und würde mir nie sagen lassen, was ich ihr schenke. Suche halt nach Vorschlägen, die mich vielleicht "inspirieren"
kaufe Dir einen Duden ![]()
Re: Beziehung, Zeit und Freudenspender oder: Was willst du denn?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ein Geschenk, weil man 6 Monate zusammen ist?
Sieht für mich dann wie ein "Glückwunsch, du hast es irgendwie geschafft, mich 6 Monate zu ertragen!" Präsent aus.
Du sprichst mir - wie so häufig - aus der Seele ![]()
m.
Schlagt mich dafür, aber wenn man in einem Telefon-Forum öffentlich fragen muss, was man der Freundin schenken soll, finde ich das armselig.
Wenn ich mich mit einem Menschen beschäftige und auf ihn eingehe, weiss ich zumindest immer recht schnell, woran er/sie eine Freude haben könnte und suche dementsprechend das Geschenk aus.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!