kann vielleicht mal einer pics vom handy MIT hülle machen? Also dieser protextor?
Livebilder M55!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
kann vielleicht mal einer pics vom handy MIT hülle machen? Also dieser protextor?Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest würdest du das finden.
-
Hi!
Hier noch 3 zusätzliche:
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest würdest du das finden.hmm ich habe gedacht, ich häötte den thread gelesen ... Naja, trotzdem danke (auch an N4L)
-
Hi @ all,
kann jemand von euch Bilder von der Palladium Variante des M55 posten? Habe bisher noch keine Zeit gefunden mir das Teil im T Punkt anzuschauen. Die Bilder im Netz sind entweder schlecht oder Grafiken, wobei jeder eigentlich andere Farben als Palladium darstellt. Also über einen Link oder ein Real Foto würde ich und wahrscheinlich noch genug andere sich freuen. -
Äh, ein wenig umschauen bei T-Mobile bringt das da :
Und ich finde an dem Bild ist nichts auszusetzen.
Hab es dank Vertragsverlängerung seit Montag, aber die Software ist alt, "nur" die 04, und die hat einige Bugs. -
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
viper
Das Bild ist schon ok aber etwas klein. Könntest du es nicht mal fotografieren in etwa so groß wie die Fotos vom Iridium die Nokia4life reingesetzt hat? Wäre super nett. Kann mir nicht wirklich die Farbe vorstellen. Danke schonmal.Hab ich eben gefunden:
-
@ Just ~ Me:
Da stimmt irgendwas mit den Links noch nicht.
-
also mir gefällt das in iridium deutlich besser, das palladium ist, meiner meinung nach ein bisschen langweilig :flop: (ist meine meinung, jeder hat seinen eigenen geschmack)
ot:
kann mir mal jemand bitte einen link oder vielleicht ne sms mit den vodafone mms und wap einstellungen schicken/geben?mfg
cougar76
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!