Livebilder M55!

• stifmeister:

Das heißt, wenn mans bei o2 holt, ist es mit Cam? Bist du bisher mit der Farbe aufgefallen oder ist die nicht so auffällig?

• Zitat

Original geschrieben von Lischi
    aber es hat eine Gummischutzhülle im lieferumfang ... also doch ein bissl Outdoorfeeling ;-)

Ich zitire:

Shockprotector
    Der Shock-Protector stellt keinen garantierten Schutz vor Spritzwasser, Staub und Stürzen aus extremen Höhen dar.

• Bei o2 ist das Angebot M55 für 99Euro denke ich immer mit Cam, die wollen ja auch schon viel mit MMS verdienen. Bei den anderen Betreibern ist die denke ich auch immer dabei.

@SmallFrog: Ist eigendlich schon ein echter Hingucker das Handy. Mir gefällts. Finds besser als das S55, weil ich auf BT und IR verzichten kann und dann lieber bischen großeren Speicher und mehr Farben hab. :top:

@all: Kann es sein das bei dem M55 ohne Kamera diese Hülle dabei ist und bei denen mit Kamera nicht? Oder warum hab ich keine Hülle bekommen?

• Bei den M55 die Wir bekommen ahben (einmal O2 mit Cam einmal T-Mobile ohne Cam) waren die Protektoren nicht dabei...schade...

• mal ne frage zu der email technik im gerät:
    man kann ja GPRS (zumindest im N3510i) so einstellen das es immer online ist.
    1) kann man den trotzdem noch telefonieren? wird den das GPRS abgestellt?

2) empfängt das handy den auch gleich eine eMail?

• 1. Ja, das ist möglich!

2. Inwiefern sollte es gleich eine Email empfangen?
    Meinst Du, dass es automatisch alle 5min checkt und dann die Email von alleine abruft?
    Das ist AFAIK nicht möglich, ... bei Symbian gehts aber ganz gut mit einem Programm.
    Leider basiert das M55 ja aber nicht darauf!

Viele Grüße

Chris

• es muss es ja nicht unbedingt von allein abrufen aber es sollte mich informieren wenn eine neue da ist udn den auf befehl abrufen...geht das?

• es muss es ja nicht unbedingt von allein abrufen aber es sollte mich informieren wenn eine neue da ist udn den auf befehl abrufen...geht das?

• Ich hab das mit der Mails so gelöst:
    Bei o2 (bei den anderen Anbietern gibts sowas sicher auch) gibts die möglichkeit bei eingang einer E-Mail eine SMS aufs Handy zu bekommen, und zwar kostenlos. Jetzt brauchst du nur noch eine Weiterleitung deiner regulären Mail Adresse auf die von o2 setzen, oder du benutzt gleich die o2 Adresse. So weiß man immer wenn es sich lohnt seine E-Mails mobil abzurufen.
    Nur der Spam sollte sich in grenzen halten, sonst wird´s nervig. ;)

BTW: Hab gerade festgestellt das das M55 keine MMF Klingeltöne abspielen kann, das ist ja ärgerlich. Jetzt muss ich immer alle Klingeltöne konvertieren. Toll, soll doch ein Fun Handy sein, kann sogar WAV, aber dann kein MMF. Da hat Siemens ja mal wieder toll mitgedacht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!